Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Huhu, ich wäre auch mal neugierig was Ihr so für Rassen in Terra seht.
Schnauzer

-
26. August 2018 um 21:29
schau mal hier:
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Genau das habe ich auch gedacht. Ein Schnauzl.
-
Ja, ich sag halt auch immer dass sie ein Schnauzer-Mix ist. Aber ich habe mich 4 Jahre lang mehrmals im Jahr in der Türkei aufgehalten um einen örtlichen Tierschutzverein zu unterstützen, und habe nie einen ähnlichen Straßenhund dort gesehen.

-
Ich finde auch, dass sie den Schnauzer nicht abstreiten kann

Was noch drin ist- keine Ahnung. -
Danke für Eure Antworten.
Schnauzl find ich übrigens sehr niedlich, vielleicht ein neuer Spitzname, mal schauen

-
-
Danke für Eure Antworten.
Schnauzl find ich übrigens sehr niedlich, vielleicht ein neuer Spitzname, mal schauen

Google mal Bernersennen-Schnauzer-Mischling. Die sehen deinem Hund teilweise sehr ähnlich. Ist zwar für die Türkei sehr unwahrscheinlich, aber egal

-
Vielleicht ja ein Mitbringsel von der Verwandtschaft aus Deutschland, was dann dort "entsorgt" wurde, weil keiner es wollte?
-
Meine Hündin kommt auch aus der Türkei und sieht stark nach Golden Retriever- Leonberger mix aus. Was ja eigentlich auch nicht sein kann. Aber wenn ich das Google sehen diese Hunde ihr sehr ähnlich.

-
Hallo Zusammen,
meine Eltern haben wieder einen Zweithund seit Februar

Hier ist Inka
( ~1 Jahr, 13Kg, aus dem Tierschutz (Rumänien))[image='5232','large'][/image]
[image='5231','large'][/image]
[image='5230','large'][/image]
[image='5229','large'][/image]
[image='5228','large'][/image]
Wir wissen überhaupt nichts von ihr (wurde streundend gefunden), also bin ich mal gespannt auf eure Einschätzung

Charakterlich: ein süßer, frecher Dopsball

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!