Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Hm, komisch.. muss dann wohl an deinem Browser liegen..?

Jetzt muss ich hier auch mal fragen :D ich hab da auch nen Mischling, bei dem ich schon immer rätsle. Was meint ihr, welche Rassen könnten da drin stecken?

Er ist jetzt 5 Jahre, kommt aus Griechenland, SH 50cm und Gewicht ca. 18kg.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier noch ein Bild von ihm und seinen 5 Geschwistern, da waren sie ca. 6 Monate. Vielleicht hilfts ja.

• ein Senfhundewurf per excellence :D und man könnte sogar erkennen welche 2 jeweils die selben Väter haben :lachtot:

Auf den ersten Blick ja :D aber ich glaub eigentlich nicht, dass sie verschiedene Väter haben. Die Mutter hatte auch so stubbeliges Fell, wie die beiden unten rechts... und die anderen 4 sehen sich jetzt ausgewachsen doch recht ähnlich, also das wird wohl vom Papa kommen.

Hmm... aber wenn der Kokoni wirklich stimmt, muss da noch was großes mitgemischt haben.. die sind ja laut Rassebeschreibung nur 27-35cm / 4-6kg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!