Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Bin grad am Handy und kann deshalb leider kein Foto aus meinem Thread rüberkopierenHehe, kannst mir gerne eine PN mit den Link zum Thread schicken würde mich mal interessieren :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hehe, kannst mir gerne eine PN mit den Link zum Thread schicken würde mich mal interessieren :-)
Der Link steht in der Signatur (Moritz und Nele). Du musst dich aber vorher für den Pfoto-Talk freischalten lassen
-
Der Link steht in der Signatur (Moritz und Nele). Du musst dich aber vorher für den Pfoto-Talk freischalten lassen
Bin auch grad übers Handy drin sehe die Signatur leider nicht. Ich schau mal nach dem Pfoto-Talk.
-
Bin auch grad übers Handy drin sehe die Signatur leider nicht. Ich schau mal nach dem Pfoto-Talk.
Stimmt, über Handy sieht man die Signatur nicht. Wenn du in deinem Profil auf Benutzergruppen gehst, dann kannst du dich dort freischalten lassen
-
Würde mich auch interessieren
Denn auf den ersten Blick erinnert er mich irgendwie an einen Magyar Agár-Mix...Umso mehr ich mich mit der Rasse Magyar Agár beschäftige, desto mehr glaube ich das könnte wirklich so sein. Wenn Spike nämlich auf der großen Wiese vor der Tür immer die Leine abbekommt, dann läuft er immer erstmal 5 Runden im großen Kreis. Das erinnert schon entfernt an einen Windhund/Hunderennen...
-
-
Auch wenns jetzt schon ein bisschen spät ist, hier noch nachträglich ein Foto von meinem Nelchen.
Im Ausweis steht "Mischling" und so hab ich sie auch vermittelt bekommen.
Für mich ist es meine kleine Malimaus -
Keine Ahnung was für Rassen: Mali-Galgo
Egal
So hübsch!!
-
Sehr schöner Hund Leo. Wenn Spike mal ein solches Prachtexemplar wird dann bin ich vollstens zufrieden.
Hier nochmal ein Bild
-
Bei so jungen Hunden ist es wirklich wie in eine Kristallkugel zu schauen. Bei älteren ist es meist ein wenig einfacher, denn so junge Hunde ändern sich vom Aussehen her noch mal.
Wenn ich mir den Kleinen anschaue, denke ich an Terrier. Ich kann jetzt nicht sagen an welchen, nur eben Terrier.
-
Für mich ist es meine kleine Malimaus
Ich finde, den Mali kann man echt nicht abstreiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!