Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Dann will ich auch mal. Also das ist unser Spike. Er ist momentan mit 13 Wochen knapp 37cm von der Schulterhöhe und hat 7kg. Haben ihn als Mischling bekommen ohne nähere Angaben. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Woher ist er denn?
-
Woher ist er denn?
Würde mich auch interessieren
Denn auf den ersten Blick erinnert er mich irgendwie an einen Magyar Agár-Mix...
-
Er wurde uns über Bekannte vermittelt welche wiederum Bekannte hatten die einen Wurf hatten.
-
Dann sollte doch zumindest raus zu bekommen sein, was für eine Rasse bzw. Mischling das Muttertier ist.
-
-
Dann sollte doch zumindest raus zu bekommen sein, was für eine Rasse bzw. Mischling das Muttertier ist.
Es wurde mal erwähnt, dass das Muttertier wohl ein Malinois-Mischling sei. Aber zu 100% kann ich das leider nicht sagen.
-
Das könnte sein. Auf jeden Fall sehr süß
Vielleicht kommen ja noch Vorschläge
-
Ich seh kein Foto.
-
Ich musste tatsächlich spontan an das Nelchen von @100tausendVolt Leo denken. Nele ist ein Malimix.
-
Huch, ich wurde gerufen
Also mein Nelchen ist auch nur ein gedachter Malimix. Bekommen hab ich sie auch als Mischling ohne nähere Angaben.Sehr süß der Kleine!
Ne gewisse Ähnlichkeit ist da. Neli hat aber Stehohren und kein weiß.Bin grad am Handy und kann deshalb leider kein Foto aus meinem Thread rüberkopieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!