Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich musste an einen Schäferhundmix denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Ich lese ja hier schon einige Zeit mit. Seit einem Jahr wohnt hier nun unser Neuzugang und ich möchte gerne wissen was ihr für Rassen in ihm seht.
Er ist 22 Monate alt, 70cm groß und wiegt 21kg. Er kommt aus der TürkeiIch hoffe das mit den Bildern klappt
-
Ordentlich groß, der Gute.
Hast du ein Bild auf dem man sein Gesicht erkennen kann?
-
Wenn ich die Bilder so ein bisschen vergrößere, hätte ich jetzt gesagt, die Größe und Türkei, da steckt ein Kangal drin, evtl. Mit Husky oder Schäferhund
-
Allein am Körperbau würde ich noch was windiges mit reinwerfen. Zum Beispiel: Türk Tazısı Cinsi Köpek Özellikleri ve Bakımı
Schäfer und Husky würde mir zu dem Hund eher nicht einfallen.
-
-
Allein am Körperbau würde ich noch was windiges mit reinwerfen. Zum Beispiel: Türk Tazısı Cinsi Köpek Özellikleri ve Bakımı
Schäfer und Husky würde mir zu dem Hund eher nicht einfallen.
Ich kam wegen der Zeichnung auf Husky, aber dieser türkische Windhund hat auch so eine Zeichnung. Und wenn ich noch mal so überlege, bei 70 cm nur 21 Kilo, könnte wirklich was windiges sein. Unser Sam hat bei 69 cm 35 Kilo und ist nicht wirklich fett.
-
Allein am Körperbau würde ich noch was windiges mit reinwerfen
Ja. Schau dir die Beine an, vor allem die Hinterläufe sprechen für einen Renner.
-
Japp. Viele türkische Hunde die ich kennen gelernt habe, inklusive meiner eigenen Rosine, haben einen Windhunanteil in sich. Bei meiner ist es wohl Galgo. (Sieht man auf dem Avatar so überhaupt nicht, allerdings.
).
Ich weiß leider nicht, wie groß diese Windhunde werden, die ich verlinkt habe, da ich auf Deutsch nichts zu ihnen finde.
Kangal tät ich auch noch sagen. Aber ansonsten...
-
Da bin ich doch gerne Dolmetscherin. Auf der verlinkten Seite steht: Rüden 60-75cm, Hündinnen 55-70cm. Größe passt also auch!
-
Oh danke!
Um so interessanter ist es nun, zu sehen wie das Gesicht des Hundes aussieht. Es besteht also die Möglichkeit, dass es sich um einen solchen Windhund handelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!