Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Finde ich auch!
Nur ist das wie gesagt kein Junghund mit 2,5 Jahren.
Die Besitzerin ist eben der festen Ansicht, sie hätte einen reinrassigen Labbi und "alle Rassehunde sind mal aus Mischlingen entstanden!". Gerade suchen sehr viele Silberlabbis nach ihren Wurfgeschwistern, die Mode gibt es ja schon seit 3, 4 Jahren und ersten Silberlabbis werden erwachsen. Nur das Tan find ich verräterisch... Anderen sieht man ganz deutlich an, dass da entweder Dogge oder Labbi drin ist.
ZB ein Rotti-Weimaraner-Mix wäre... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist hier drin? :)
Mali denke ich sieht man gut. Aber was noch? Die Maus ist eigentlich viel viel zu klein für ein 4 Monate altes MaliMixMädchen... entweder war der Papa ein Dackel ;-) oder das Alter der Tierschutzorga stimmt nicht oder die Maus ist fies unterernährt....
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woher kommt sie?
Vielleicht muss sie tatsächlich erstmal nur ordentlich zulegen und einen Entwicklungsschub nachholen. Die sieht nicht aus wie 4 Monate...
Was sagt denn @zeytiin dazu? -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
4 Monate. Was könnte da drin sein? Tippe English Springer x German Pointer
-
Aus Kroatien
-
Kl. Münsterländer, @Winkehund?
-
-
Kl. Münsterländer, @Winkehund?
Stimmt! Guter Punkt! Sind auf Malta, deswegen hatte ich erstmal so die üblichen Verdächtigen im Kopf...
-
Puh, vielleicht auch Bretone mit dabei? Auf jeden Fall sehr gelungene kleine Tierchen
-
Ok, mir wurde gerade gesagt, dass es auf Malta tatsächlich oft Springer Spaniel gibt
-
@Winkehund Gibt es bei euch Zuwachs?
-
@Winkehund Gibt es bei euch Zuwachs?
Neeeeeee!!!!!
Hab ja schon 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!