Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich finde ja, dass er auch was von einer Dogge an sich hat.
Ein mal der Blick auf dem ersten Bild und dann die riesigen Junghundbeine und -pfoten auf dem zweiten.War auch mein Gedanke
. Bin allerdings im Rasse raten nicht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@CharlieCharles Auf der HP Weimaraner Coat Color, Length and Markings sehen die Tan-Weimaraner für mich aber auch nicht reinrassig aus...
-
Das kann natürlich sein, dass da was anderes mitgespielt hat. Nur wollte ich das nicht ausschließen.
Irgendwo kann ja immer irgendwas anderes mitgespielt haben. Und Fehlfarben können sich ja auch über Generationen verbergen bis die dann mal wieder auftauchen. So wie weiße DSH oder Blatan beim Labrador.
-
Der ist 2 1/2 Jahre
Ich hätte den jetzt noch als Junghund "erkannt".Naja, er müsste ja keine Labradore in Fehlfarbe sammeln. Es genügen ja auch zwei Träger, wenn ich mich nicht täusche.
Falls da wirkich Geschwister gefunden werden, sag mal bescheid. Würd mich ja interessieren ob die anderen eventuell mehr nach einer anderen Rasse kommen. -
Wue wahrscheinlich ist es denn, dass zwei Träger derselben Fehlfarbe einer Rasse bei einem Züchter zusammen kommen... es sei denn, es sind zB Mutter und Sohn
Vielleicht ist es ja ein Rotti-Weimaraner-Mix? -
-
So wie ich einige Farbzüchter bereits "kennengelernt" habe halte ich es nicht für unwahrscheinlich
-
Was ist hier drin? :)
Mali denke ich sieht man gut. Aber was noch? Die Maus ist eigentlich viel viel zu klein für ein 4 Monate altes MaliMixMädchen... entweder war der Papa ein Dackel ;-) oder das Alter der Tierschutzorga stimmt nicht oder die Maus ist fies unterernährt....
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie groß und schwer ist sie denn?
Also den Mali sieht man, ja. -
Ich finde ja, dass er auch was von einer Dogge an sich hat.
Ein mal der Blick auf dem ersten Bild und dann die riesigen Junghundbeine und -pfoten auf dem zweiten.Finde ich auch!
-
Wie groß und schwer ist sie denn?
Also den Mali sieht man, ja.Kann ich leider nicht genau sagen, da wir keine Waage hier haben. Vom Hochheben her denke ich 3-4 kg bei ca. 20 cm Schulterhöhe.
Von RoyalCanin gibt es so eine Wachstumskurve, harmonisches-wachstum-02-royal-canin.jpg
Bei 4 Monaten (und die Maus ist angeblich am 12.8. geboren) wäre sie ja sogar für Dackelgröße zu leicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!