Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
@Aza1on Seit du das gesagt hast, trägt er hier ganz offiziell den Spitznamen "kleiner Waschbär".
Also sind wir uns einig? Ein Waschbär ist der Vater?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Krümel21
Ich sichte kaum Kapazitäten für weitere Alternativen. Ach, wat laber ich. Waschbär it is! Für mich ist es in Gedanken aber auch schon der Waschbärhund.
Der kleine Wuschel-Waschbär. -
Hallooo!
Ich versuchs einfach nochmal! Die Kleine ist ja mittlerweile mächtig gewachsen und hat sich optisch etwas verändert.Vielleicht kann hier ja jemand etwas erkennen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist jetzt 10 Monate alt und Griechin.
Jetzt bin ich mal gespannt! -
was für eine hübsche.ich nix wissender Mensch, würde ein klein wenig einen Aussie drinnen sehen.
-
Vielleicht eine griechische Bracke auch mit drin?
-
-
Musste jetzt erstmal schaun wie griechische Bracken aussehen!
Vom Kopf her könnte was drin sein oder? Bin definitiv überhaupt kein Rassen-Erkenner und Kenner.60 cm SH
22 kgSie hat einen waaahnsinns Jagdtrieb, bevorzugt Kleineres, Hasen, etc.
Mega sensibel
Wahnsinnig schnell
Klettert wie verrückt und ist dabei absolut trittsicher
Drinnen sehr ruhig und ausgeglichen
Sanft
Freundlich
sehr Nasen gesteuert
lernt schnell
Recht leichtführig
unkompliziert
kaum Hundegeruch, sie riecht eher nach Leder und Fellund vieles mehr
Aussie seh ich persönlich jetzt nicht so, aber das heisst mal gleich gaaar nix
-
Aussie seh ich persönlich jetzt nicht so, aber das heisst mal gleich gaaar nix
bei mir auch nicht...
-
Hi,
wenn das Tier ein anderes Fell hätt, würd ich sogar einen großen Pudel reinsehen können. Das Gesicht ist irgendwie pudelig...LG
Mikkki
-
Pudelig???
Oje.....was hab ich denn hier sitzen, was mich grad aus groooßen Augen anschaut?!
Eine Auss-Bra-Pu
-
Es gibt in Griechenland nicht so was wie griechische Collies. So was wie griechische Hütehunde Griechische Rassen ohne Anerkennung cih finde die Figur kommt dem schon sehr nah. Denke schon ds es eher in die Richtung geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!