Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/img] Schade, dass man den Kopf nicht so gut sieht...ich sehe da iwie einen Aussie drin, vllt. auch iwas Terriermäßiges...
Schlecht zu beurteilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/img] -
Oh ja, eindeutig was Terriermäßiges.
Hab's mir schon fast gedacht, aber der Kopf ist da ja eindeutig.
-
Ja die Mama ist ein jacky nur ist der Vater unbekannt
-
Jaaa, eindeutig was Terrierartiges. Zumindest vom Kopf
@Krümel21 bei deinem sehe ich was schäfriges, aber der Rest
Ist aber egal, weil ich den so klauen könnte
-
-
Was meint ihr könnte denn in dem kleinen Bub stecken?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Tervueren? Tervueren-Hundehalsband-c33_LRG.JPG
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/img] Kromfohrländer?
Rauhaar -
Ein Tervueren? Tervueren-Hundehalsband-c33_LRG.JPG
Auf Sardinien? Ich denke eher nicht.
Aber Italien hat auch so seine HSHs und Hütehunde. Ich würde wohl eher in der Richtung suchen.
Maremmano würde ich nicht ausschließen. Bin gespannt wie er sich noch entwickelt.
-
Das ist seine Mama, der sieht er mal so gar nicht ähnlich.
Der Papa ist unbekannt.
-
Was meint ihr könnte denn in dem kleinen Bub stecken?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also Krümel, das WEISST du doch!
Spoiler anzeigen
WASCHBÄR!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
hihihi, jetzt wissen's alle... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!