Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Und wieso kann es nicht einfach direkt ein Jack Russel sein ohne Bodi?

Die Kleine wurde mir als Bodeguero Mischling vermittelt, ob das nun 100% stimmt oder auch eher eine Annahme ist, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hab es nach eigener Recherche der Rasse dann auch so hingenommen. Von ihrem bisher gezeigten Wesen passt sie auch besser auf einen Bodi als auf einen JRT, was sich aber natürlich auch noch ändern kann, wenn sie sich in ein paar Wochen erst einmal richtig eingewöhnt hat.

• Hallo, ich hätte mal gerne eure Ideen :-)
    Männlich, aus Spanien, jetzt fast 5 Monate alt, 13 Kilogramm bei fast 50cm Schulterhöhe, bisher sehr entspannt (außer bei Hundebegegnungen) und menschenliebend

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @Schwabbelbacke Süß ist er wirklich :roll: Die Ohren machen im Moment auch hin und wieder lustige Sachen, wie man hier sehen kann

Das erinnert mich dann auch etwas an einen Schäferhund. An einen RR haben wir auch schon gedacht. Auf diesem Bild sieht man aber auch dass er eine ziemlich breite Schnauze hat, was ja jetzt nicht soo zum Schäferhund passen würde. Naja vermutlich hat da noch einiges mehr mitgemischt, aber ich finde immer spannend was man in einem Mischhlingshund so vermutet :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!