Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Das Aussehen des Jack Russells ist der Ratanero Anteil. Die Frage ist, was steckt noch in ihr?
Und wieso kann es nicht einfach direkt ein Jack Russel sein ohne Bodi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Und wieso kann es nicht einfach direkt ein Jack Russel sein ohne Bodi?
Die Kleine wurde mir als Bodeguero Mischling vermittelt, ob das nun 100% stimmt oder auch eher eine Annahme ist, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hab es nach eigener Recherche der Rasse dann auch so hingenommen. Von ihrem bisher gezeigten Wesen passt sie auch besser auf einen Bodi als auf einen JRT, was sich aber natürlich auch noch ändern kann, wenn sie sich in ein paar Wochen erst einmal richtig eingewöhnt hat.
-
Ich hätte jetzt auch sofort an einen JRT gedacht.
Ich weiß nicht, einen Chihuahua sehe ich da nicht wirklich drin. Schwer zu sagen :/ -
Hallo, ich hätte mal gerne eure Ideen :-)
Männlich, aus Spanien, jetzt fast 5 Monate alt, 13 Kilogramm bei fast 50cm Schulterhöhe, bisher sehr entspannt (außer bei Hundebegegnungen) und menschenliebendExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
auf jeden Fall was schäfriges...LG
Mikkki
-
-
ohhh dieser Blick
-
Ich sehe da irgendwie auch etwas Ridgeback.
Etwas Schäfiges würde ich auch vermuten. -
- Ahhhgrg mein Handy spinnt. Da sollte noch mehr kommen
Und die öhrchen...Ich inde aber auch, das da was von einem schafi drinnen steckt.
Und auf dem bild mit der runzelstirn ein bisschen was vom rr -
@Schwabbelbacke Süß ist er wirklich
Die Ohren machen im Moment auch hin und wieder lustige Sachen, wie man hier sehen kann
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das erinnert mich dann auch etwas an einen Schäferhund. An einen RR haben wir auch schon gedacht. Auf diesem Bild sieht man aber auch dass er eine ziemlich breite Schnauze hat, was ja jetzt nicht soo zum Schäferhund passen würde. Naja vermutlich hat da noch einiges mehr mitgemischt, aber ich finde immer spannend was man in einem Mischhlingshund so vermutet
-
ohhh diese öhrchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!