Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich kann die Bilder nicht sehen, bin ich da die Einzige?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich auch nicht
-
habe es jetzt noch mal überarbeitet und einfach die Links eingefügt :)
-
Mein erster Gedanke: Border Collie
-
Mein erster Gedanke: Border Collie
Was mich daran sehr zweifeln lässt ist seine Trägheit. Aber vielleicht ist ja auch nur das Aussehen durchgekommen
-
-
Also einen Windhund würde ich gar nicht sehen.
Aber was da noch drin ist, keine Ahnung!
Nur den Border, den kann er nicht ganz abstreiten -
-
Ich finde er sieht Liam von @Krümel21 recht ähnlich. Liam ist aber, glaube ich, aus Italien
Das stimmt.
Und so niedlich ist er.
Ja genau, Liam ist aus Italien. Anfangs habe ich übrigens auch einen Windhund vermutet.Nach 1 1/2 Jahren kann ich felsenfest versichern da steckt was Hütehundiges drin. Ich finde er schaut mehr nach Aussie als nach Border aus...aber da scheiden sich immer die Geister.
Ich schaue ihn so oft an und frage mich was da noch drin sein könnte, wenn er mich so ansieht, dann habe ich immer eine Rasse vor Augen aber ich komm trotzdem nicht drauf.Iwas spitzmäuliges...manchmal denke ich an ein Whippet Baby...aber man wird es wohl nie erfahren...ist ja auch nicht so wichtig. Den Aussie kann er jedenfalls nicht abstreiten.
-
Aber ehrlich, auf dem letzten Bild sehen die zwei zum verwechseln ähnlich aus, das ist ja Wahnsinn.
Könnte locker ein Bruder sein, aber Herkunftstechnisch haut das wohl nicht hin.
-
Aber ehrlich, auf dem letzten Bild sehen die zwei zum verwechseln ähnlich aus, das ist ja Wahnsinn.
Könnte locker ein Bruder sein, aber Herkunftstechnisch haut das wohl nicht hin.
Finde ich aber auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!