Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
squirell88, ganz eventuell auch ein Schuss Malteser?
Was meint ihr, steckt in unserem kleinen Burschen? Ca. 5 Monate, 38cm hoch & 7kg schwer.
Bin mal gespannt ob ihr unsere Vermutungen bestätigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Puh, bei Rumänen finde ich es schwierig, weil´s da so wenig ganz "typische" Rassen gibt ...
Meistens sind´s Mixe aus Mixen aus ...
Manchmal sind Herdenschützer oder Hütehunde mit drin.
Vielleicht haben andere ja eine Idee.Deine Süße ist aber auf jeden Fall sehr hübsch!
Danke schön... :)
Was wären denn ganz typische Rassen?
Sent from my iKlingelkasten using Tapatalk...
-
Zitat
Hier nochmal 2 Fotos (vor und nach dem Frisör). Ja es ist der gleiche Hund.
Ich sag auch Pudel, Malteser und vielleicht etwas Fox Terrier oder ein anderer Terrier.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also was ich sicher weiß, ist dass sie Pumi ist. Entweder ganz oder vielleicht auch was anderes...deswegen die Frage... Allerdings kennt den Pumi überhaupt wer?
Nach dem Frisörbesuch dachte ich auch ich hätte einen zu großen Malteser -
Hallo
Meine Maus wurde mir als Podenco-Mix vermittelt, was meint ihr, was noch drin ist?
Sie ist etwa 45cm hoch, wiegt aktuell 13kg.
Die Rassemerkmale eines Podencos sind durchaus herausragend :) -
-
-
Hallo zusammen,
die Madame wurde uns als Schäferhund-Mix vermittelt. Zwei Jahre alt und total gechillt. Was könnte da sonst noch drin sein?
http://imageshack.com/a/img196/4787/ld33.jpg
-
Zitat
Hallo zusammen,
die Madame wurde uns als Schäferhund-Mix vermittelt. Zwei Jahre alt und total gechillt. Was könnte da sonst noch drin sein?
http://imageshack.com/a/img196/4787/ld33.jpg
Also ich denke mal der Hund ist bunt gemischt. Ich finde auf dem ersten Bild sieht es so aus als könnt noch Labrador drin stecken. Ich find die Rute recht Labrador ähnlich. Gibts noch ein Bild im stehen? Wo habt ihr sie denn her? Die Süße wirkt ganz schön pummelig auf dem ersten Bild oder täuscht das?
Liebe Grüße
-
Zitat
Wo habt ihr sie denn her? Die Süße wirkt ganz schön pummelig auf dem ersten Bild oder täuscht das?
Nein, das täuscht nicht
Die kam so bei uns an. Wir bewegen sie fleißig und haben sie auf Diät gesetzt. Obwohl natürlich der Blick ständig nach Huuuuuungeeer schreit. Aber ich bleibe stark.
Bild im Stehen ist schwierig. Aber ist in Arbeit
Edit: Ach so, wir haben sie aus Ungarn von einer Tierschutzorganisation. Dort wurde gesagt, es ist noch ein bisschen Vizsla drin aber der ist wohl unter sehr viel Speck versteckt. Jagen mag sie aber in jedem Fall. Auf Bällchen werfen fährt sie auch total irre ab.
-
Zitat
Also was ich sicher weiß, ist dass sie Pumi ist. Entweder ganz oder vielleicht auch was anderes...deswegen die Frage... Allerdings kennt den Pumi überhaupt wer?
Nach dem Frisörbesuch dachte ich auch ich hätte einen zu großen MalteserAlso Ich find sie sieht wie ein Pumi aus
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!