Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
@Talis : ich muss spontan an einen Beauceron Mix denken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denk, da ist Collie mit drin.
-
@tinkar
Die ist vielleicht süüüüß! -
Ich hätte da vielleicht auch Beauceron gesehen, aber vermutlich nur auf Grund der Fellzeichnung. Die Ohren auf dem Letzten Bild haben irgendwie etwas von KH Collie :) Auf jeden Fall, sehr hübsch!
-
Für den Beauceron ist sie vermutlich etwas zu klein, oder? Den Collie hatten wir bisher überhaupt nicht auf dem Schirm
-
-
Ich hatte an Terrier gedacht, bei dem Kopf und dem Körperbau. Wie ist denn der Charakter so?
-
Zum Körperbau vielleicht noch, sie hat im Nacken noch etwas überschüssige Haut unser Tierarzt geht davon aus das sie eigentlich noch etwas größer geworden wäre, aber als sie klein war zu Mangelernährt war.
Zum Charakter, sie ist ne Jagdsau, ist total verfressen, teilweise ängstlich (Kann beides an ihrer Herkunft liegen denke ich), durchaus auch beschützend, ziemlich furchtlos, sie orientiert sich viel an uns und sie liebt Wasser
-
@tinkar Deine Emmi ist wirklich total süß!
Ich habe hier ja auch eine griechische Schönheit. Ich glaube, ich habe es hier schon mal probiert, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was eventuell mitgemischt hat?
Coco ist etwa 60 cm groß und knapp 25 kg schwer und kommt von der Insel Paros. Sie liebt Wasser und hat ziemlichen Jagdtrieb, sowohl auf Sicht als auch auf Spur. Und sie ist sehr schnell und unter ihrem Fell vom Körperbau eher windhundartig. (Gerade hat sie doch endlich mal etwas Speck auf den Rippen)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bazi ist mittlerweile 10 Monate alt, vielleicht kann man schon mehr erkennen?
Ebenfalls ein Grieche, seine Mutter hat um die 40 cmExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!