Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich finde im Direktvergleich hat er noch weniger Ähnlichkeit mit einem Boxer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf dem Bild noch viiiiel mehr, als auf den anderen.Auf diesem Bild sieht er genauso aus, wie der (reinrassige) Boxer aus dem Hundeverein hier.
Gut erkannt, das ist auch ein reinrassiger Boxer, wenn ich richtig weiß der Hund der Eltern, aber nicht ihr Hund auf den ersten geposteten Fotos :)
-
Gut erkannt, das ist auch ein reinrassiger Boxer, wenn ich richtig weiß der Hund der Eltern, aber nicht ihr Hund auf den ersten geposteten Fotos :)
Ähhh, ups.
Ich bin so verplant... -
Nicht böse sein, aber...
ausnahmsweise bin ich diesemal nicht reingefallen, aber hätt eindeutig von mr sein können..
LG
Mikkki
-
Hi zusammen,
Was steckt hier drin?
Freuen uns auf Tips
nur vom aussehen her definitiv nen Herdenschutzhund. evtl einer dieser beiden hier:
rafeiro do alentejo oder ein tornjak. was aber ja mit der herkunft des hundes jetzt erst mal nicht passt...
-
-
Seht ihr da einen Boxer?? Werde dauernd drauf angesprochen... Theo ist aus Spanien, 2 Jahre alt und wiegt 17kg
aber ich denke ein Pachon Navarro oder ein Pointer sind da deutlich mehr drin als ein Boxer :)
War auch meine Vermutung!
-
Hallo alle zusammen,
Teddy hatt 37cm Schulterhöhe, wiegt 8,2 Kilo, ca 6 Jahre alt und ein Elternteil soll ein Jack Russel sein. Hab auch schon alles mögliche gehört was da drinn sein könnte aber wollte natürlich mal hören was ihr so dazu sagt. Hier mal ein paar Bilder....MfG Pierre und Teddy
-
- Ich könnt mir vorstellen, dass da irgendwann mal ein belgischer Schäferhund drüber gerutscht ist. Keine Ahnung inwieweit das sein könnte
- Ich könnt mir vorstellen, dass da irgendwann mal ein belgischer Schäferhund drüber gerutscht ist. Keine Ahnung inwieweit das sein könnte
-
Hmmm...8kg... Vielleicht JRT und ein Teil Duck Tolling Retriever? Die sind ja auch nicht soo groß.
Und bestimmt steckt noch mehr drin ^^ -
Woher kommt er denn und was hat er so für Eigenschaften? Also jagt er gerne, bellt er viel, etc.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!