Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Sind das nicht beides relativ große Hunde ? Chico geht mir ja nur bis zum Knie.
Ja, sind es. Es sind halt nur die Rassen, die ich sehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnauzer könnte auch sein, da hab ich aber noch nie einen live gesehen, weiß nicht ob das von der Fellstruktur passen könnte
-
-
Im Gesichtchen könnte ich mir tatsächlich auch da einen Pekinesen vorstellen. Und nen Chi.
Er ist auf jeden Fall extrem süß
Ich würde auch Pekinese/Tibetspaniel, ev Spitz oder Pinscher vermuten
Das lässt mich nicht mehr los.Pekinese, echt jetzt?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Bild von heute) -
Vermutlich wegen dem Bogen nach hinten unten den die obere Namensänderung beschreibt
-
-
@-Feh- deinen Beitrag verstehe ich irgendwie nicht
Und, ja, Lupa, könnte ich mir vorstellen!
-
Ich kann zwar nicht genau sagen wieso, aber ich finde auch, dass er ein bisschen Ähnlichkeiten hat
Die Nase ist (zum Glück
) nicht so kurz, aber trotzdem
-
Ich weiß, bei Welpen ist es schwer, aber was denkt ihr, steckt in unserer Sookie?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Köpfchen ist ein Border Terrier
-
ich seh da auch Border Terrier, aber irgendwie von hinten und vom Körperbau auch franz. Bulldogge
auf jeden fall sehr süß!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!