Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Nachdem ich heute im Qualzuchtthread Bilder von "Old Style" Pekingesen gesehen habe: Könnten die Ohrfransen auch daher kommen?

Also würdet ihr sagen, definitiv kein Pekingese drin?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie hat übrigens größtenteils Trimmfell, aber kein rauhes, und ist 20 cm groß.

• Nein, und ich denke mehr als zwei müssen es schon sein, Trimmfell und ihren Dackelkörperbau gibt es weder beim Yorkie noch beim Papillon.

• @anfängerinAlina : Trimmfell kann plötzlich entstehen- einen Golden Doodles z.B. haben auch welches und keine der Ursprungsrassen hat Trimmfell.
    Woher und wie es dazu kommt, kann man noch keiner schlüssig erklären. Fakt ist aber, daß auch aus zwei durch gezüchteten Rassen ohne Trimmfell ein Hund mit Trimmfell entstehen kann.

• So, ich frag dann mal die Experten diesen Threads, was ihr in meinem Chico vermutet.

Er ist in Berlin geboren, hat 40cm und 7kg.

Das Welpe sah er so aus, auf dem Bild sieht man ganz gut, das er auf dem Rücken glatt anliegendes Fell hatte und an den Seiten wuschelig-abstehend.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als Junghund hatte ich dann ein zartes Reh an der (Schlepp)Leine

Mittlerweile sieht er so aus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!