Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ein Chihuahua-Jack Russel Terrier-Mix also?
Das hätte ich nicht erwartet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachdem ich heute im Qualzuchtthread Bilder von "Old Style" Pekingesen gesehen habe: Könnten die Ohrfransen auch daher kommen?
Also würdet ihr sagen, definitiv kein Pekingese drin?
Sie hat übrigens größtenteils Trimmfell, aber kein rauhes, und ist 20 cm groß.
-
@anfängerinAlina
Nein, ich seh da definitiv keinen Pekingesen.
Wie gesagt, eher Papillon. -
-
-
-
Nein, und ich denke mehr als zwei müssen es schon sein, Trimmfell und ihren Dackelkörperbau gibt es weder beim Yorkie noch beim Papillon.
-
@anfängerinAlina : Trimmfell kann plötzlich entstehen- einen Golden Doodles z.B. haben auch welches und keine der Ursprungsrassen hat Trimmfell.
Woher und wie es dazu kommt, kann man noch keiner schlüssig erklären. Fakt ist aber, daß auch aus zwei durch gezüchteten Rassen ohne Trimmfell ein Hund mit Trimmfell entstehen kann. -
So, ich frag dann mal die Experten diesen Threads, was ihr in meinem Chico vermutet.
Er ist in Berlin geboren, hat 40cm und 7kg.
Das Welpe sah er so aus, auf dem Bild sieht man ganz gut, das er auf dem Rücken glatt anliegendes Fell hatte und an den Seiten wuschelig-abstehend.
Als Junghund hatte ich dann ein zartes Reh an der (Schlepp)Leine
Mittlerweile sieht er so aus:
-
Ich sehe in Chico einen Pinscher und einen Spitz.
-
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Gio von @LieblingPia Nur größer und etwas heller. ^^
Konkrete Ideen habe ich leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!