Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• @Matschi
    Ich sehe die Bilder leider auch nicht.

@PocoLoco
    Nein, überhaupt nicht wie der. Meine Tante meinte er wäre eine Dachsbracke. Hab nachgeschaut aber die sehen anders aus, die Ohren waren nicht so groß, der hatte keine Falten im Gesicht und war auch nicht so dunkel. Die Beinlänge von der Alpenländischen Dachsbracke käme fast hin (seine waren ein Stück länger), der bullige Schädel und Rumpf auch. Von den Bildern die ich so von der Rasse gesehen habe scheinen die unterschiedlich auszusehen.
    :ka:

http://www.grumpi.de/haustiere/hund…che-dachsbracke

http://welchesfutter.de/wp-content/upl…Hundefutter.jpg

• Und jetzt? Seht ihr was?

Was meint ihr? Hatte vor ca. 2 Jahren, bevor wir ihn holten schonmal gefragt. Wusste aber noch nicht viel über ihn......

Yari ist ein ehemaliger Strassenhund aus Griechenland. Ca. 4 Jahre alt, hat 62cm Schulterhöhe und wiegt 26kg.
    Er will gefallen, ist gesprächig, wachsam, ist genügsam und
    anpassungsfähig und hat Jagdtrieb, der aber einigermassen händelbar ist ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Danke euch schon mal
    :gut:

Chuckychuck2000: Naja,er springt auch nicht mehr und höher als so manch anderer Hund....soweit ich das beurteilen kann. Ist aber sehr gelehrig und ein schlaues Köpfchen!

@ SweetEmma & BeatriceKiddo: Lieben Dank :ops:
    Ich vermute auch Schäferhund-Collie und irgendetwas Windiges.

• Hey :winken:
    einige wundern sich jetzt vielleicht, warum ich meinen hier rein stelle, zumindest die, die ihn kennen.
    Möchte gar nicht so viel ins Internet darüber schreiben, nur so viel: Mich würde interessieren was ihr in ihm seht.
    Springer Spaniel ist auf jeden Fall mit drinnen. Was seht ihr noch in ihm? :ka:

Er ist sportlich gebaut, 22kg bei einer Größe um die 55cm. Er hat einen schmalen Kopf, schmale Brust, laaaange Beine.
    Sein Fell ist am Bauch und Brust etwas länger. (wenn es nicht geschnitten ist). Vom Charakter/Eigenschaften; er Hütet, ist wahnsinnig Sensibel, hat einen hohen Beschützerinstinkt.

Diese Bilder sind alle im Frühjahr gemacht, da war er etwas dick :) (28kg)

Das hier sind aktuelle Bilder:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin echt gespannt was ihr meint!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!