Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Vor ein paar Seiten hab ich auch gefragt, da ich denke das es ein Tibet Spaniel ist. Könntet ihr da nochmal schauen? Ich kann leider vom Handy nicht zitieren, sonst würde ixh doe Fotos nochmal dazu packen.

Danke euch schon mal!

Gesendet via Handy

• Zitat

Eigentlich ist es ja gar nicht so wichtig - aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wer beim Estrellchen wohl die Pfoten mit im Spiel hatte. :roll:

Externer Inhalt www.hunde-aktuell.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie ist 20-25 cm hoch und wiegt etwas über 4 kg.

Bin gespannt auf eure Antworten. :smile:

Chihuahua Dackel?

Hier ist nochmals mein Beitrag, würde mich freuen, wenn ihr eure Ideen dazu werft. (Bin nun am PC)

• Ist der hübsch!
    Ich sehe da einen Retriever drin! :fondof: Labrador oder Golden. Sehr, sehr süß!

• Vielen Dank für eure Antworten :smile: Chihuahua, Papillon und evtl. bisschen Dackel hatte ich beim Estrellchen auch schon vermutet. Ich habe gerade auch mal geschaut....den Tibet Spaniel hatte ich noch nicht auf dem Schirm - den kannte ich bisher gar nicht :lol: Aber das könnte tatsächlich sein, wenn ich mir die Bilder so ansehe. :gut:
    Ich sage übrigens immer, wenn mich jemand fragt, es sei ein spanischer Kathedralenhund :D

Beim kleinen süssen Kerlchen sehe ich auch den neu kennengelernten Spaniel und Pekinese. :roll:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
  • Danke Chatterbox und Gina :smile: :smile:
    An Labrador haben wir auch schon gedacht, aber gibt es die in Spanien? Und passt das mit der Farbe? Und: Woher kommt das viele Fell? :D

Und leider wurden ein paar Bilder gelöscht, die hänge ich nun nochmal an (hatte diese eigentlich auf 640 Pixel.. naja nun nochmal kleiner mit 600 Pixel):

Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.

Hinweis: Bei Hochkantfotos muss natürlich die Höhe max 640 Pixel betragen, nicht die Breite. Ansonsten werden die Bilder immer zu groß sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!