Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Achwas, wahrscheinlich isses am Ende eh egal und ich mag irgendwie langanhaltende Irrtümer, ich habe ja zum Beispiel jahrelang am Schwimmbadkiosk eine Dose Zup bestellt, bis ich mal die 7 am Anfang erkannt habe.Meine Hündin schmeißt auch gerade ihr Unterfell von sich, will wahrscheinlich Platz machen für irgendwelche Spezialwinterhaare in der aktuellen Herbstfarbe oder was weiß ich...
Mein Rüde ist da viel einfacher gestrickt, im Herbst Fell anziehen, im Frühjahr Fell ausziehen, basta!
und sie haben dich nie aufgeklärt und jahrelang über dich und dein zup gelacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Entschuldige, aber das ist zu geil.
Ich erinnere mich auch noch voller Begeisterung an den ersten Kunden, der bei mir ein Mutterbord kaufen wollte. Motherboard aka Mainboard eingedeutscht.Meine Freundin bestellte am Kiosk immer ein FROTZENgetränk (genauso ausgesprochen
)
Anstatt einem Frozengetränk -
Zitat
und sie haben dich nie aufgeklärt und jahrelang über dich und dein zup gelacht?
Anscheinend! :-x Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meine Jugend im tiefsten bayrischen Hinterland verlebt habe, es ist also nicht auszuschließen, dass da noch mehr Leute dachten, dass es Zup heißt... -
Zitat
Anscheinend! :-x Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meine Jugend im tiefsten bayrischen Hinterland verlebt habe, es ist also nicht auszuschließen, dass da noch mehr Leute dachten, dass es Zup heißt... -
Die "Zup" find ich super
Da gab es mal einen tollen Thread, mit mehr solchen Irrtümern.
Musste jetzt erstmal suchen gehen.
Da isser
https://www.dogforum.de/eure-irrtumer-t126476.html -
-
Zitat
Die "Zup" find ich super
Ich auch. Vor allem weil die ZUP schliesslich die 'Zentrale Untergrund Polizei' ist. -
Zup ist zuper!
-
Heute früh habe ich bei Joschi an der Kehle vorne so einen weichen beweglichen Knubbel gespürt. In etwa 2cent Größe. Grad gestern abend waren wir beim TA und da hatte ich das noch nicht gespürt. Ist das bedenklich? Könnte es sich um eine Fettgeschwulst handeln? Erstmal abwarten? Ist ja grad wieder Freitag......
Scheinbar kam das Ding über Nacht, vielleicht verschwindet es genauso schnell wieder.
-
Hatte er vielleicht eine Zecke an der Stelle, und das hat sich ein bisschen entzündet?
Hm... Leoni hatte irgendwann über Nacht nen knubbel am Rücken, der stellte sich als kleine Fetteinlagerung heraus und wurde von der TÄ als harmlos eingestuft.
Zum Thema Irrtümer: ich hab, obwohl ich der deutschen Sprache sonst seeeehr mächtig bin, jahrelang geglaubt, das Wort heißt "Theaterisch" bis mich jemand in einer Präsentation (!) darauf aufmerksam gemacht hat, dass es "theatralisch" heißt..
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Nein, eine Entzündung von ner Zecke ist es nicht. Es ist schon ein kleiner runder "Ball" unter der Haut. Allerdings tippe ich auch auf Fetteinlagerung. Es ist sehr weich, beweglich und kam wie gesagt ganz plötzlich. Ist ja eine Stelle wo man oftmals krault. Das hätte ich doch bemerken müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!