Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Natuerlich tritt eine Gewoehnung ein (besonders wenn ich halbherzig damit umgehe). Ausser ich tu dem Hund sofort beim allerersten mal so dermassen damit weh, dass er es sich nie wieder traut..

Ich mag die Teile nicht im Bereich der Erziehung. In der Ausbildung um den fertigen Hund noch einen Tacken genauer zu bekommen, kann man es von mir aus einsetzen (wenn man weiss man tut). Ansonsten haben die fuer mich nichts am Hund zu suchen.

Fuer mich sind diese Teile (egal ob das HB von CM, die Kontaktleine oder die duennen Moxon) viel schaerfer als eine Kralle. Nur das die Gesellschaft das anscheinend anders sieht...

• Ich zitiere jetzt einfach mal aus der "gegen c.m.“ Facebook Gruppe

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• Zitat

Natuerlich tritt eine Gewoehnung ein (besonders wenn ich halbherzig damit umgehe). Ausser ich tu dem Hund sofort beim allerersten mal so dermassen damit weh, dass er es sich nie wieder traut..

Ich mag die Teile nicht im Bereich der Erziehung. In der Ausbildung um den fertigen Hund noch einen Tacken genauer zu bekommen, kann man es von mir aus einsetzen (wenn man weiss man tut). Ansonsten haben die fuer mich nichts am Hund zu suchen.

Fuer mich sind diese Teile (egal ob das HB von CM, die Kontaktleine oder die duennen Moxon) viel schaerfer als eine Kralle. Nur das die Gesellschaft das anscheinend anders sieht...

Zu 100% :gut:

• Zitat

weiß einer von euch vlt, wo diese Transportbox in Größe XL lieferbar ist?

http://www.zooplus.de/shop/hun…/faltbare_hundebox/365230

(eine andere mit ähnlichen Maßen würde auch gehen)

Ich würde dir die von der Firma Dogidogs empfehlen.

http://www.dogidogs.de

Die haben einen echt tollen Service.
    Ich hatte die Box bei Ebay gekauft und beim Transport wurde ein großes Loch in den Karton gerissen.
    Die Tasche der Box hatte auch einen Riss. Eine Nachricht bei Ebay, ein Foto, und ein paar Tage später war eine neue Tasche da.
    Mein Freund ist letztens gestolpert und auf die Box gefallen... :D
    Daraufhin ist leider eine Befestigungsfeder gebrochen. Die Box stand trotzdem noch super, sie trotzdem zu verwenden wäre kein Problem gewesen.
    Naja, auf alle Fälle hab ich der Firma eine Mail geschrieben und ein paar Tage später hatte ich zwei Ersatzteile kostenlos im Briefkasten.

Eine Frage an euch...
    Ich habe von Ruffwear den Sun shower Mantel.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass der Mantel im Gegensatz zum Vorigen (Mistteil das immer aufgeht und sauteuer war...) keine Öffnung für die Leine hat.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Leine trotzdem am Geschirr befestigen könnte?

http://dogblog.ruffwear.net/20…-explored-the-sun-shower/

• Darauf das Geschirr drüber anzuziehen wird es wohl hinauslaufen.
    Ich finde nur das es echt bescheiden aussieht... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!