Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ablegen
kurz AB/edit: kennt ihr gute andere Befehle als "Platz"? Vielleicht kann sie es sich nicht merken, da es ähnlich klingt wie "pata" (Pfote)?
[/quote]
Down, Leg dich, Hinlegen, Hechate (
das hab ich u.a. ). Aber ich glaube eigentlich nicht, dass es zu ähnlich wäre..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr lieben,
ich habe eine frage, die ich mich eigentlich nichtmal zu denken traue, aber sie beschäftigt mich sehr.
Würdet ihr einen hund mit sehfehler und beidseitiger pl aufnehmen?
Natürlich darf es bei einem tier nie um das geld gehen, das man in seine gsundheit investiert, aber ich muss zugeben, dass ich hin und her gerissen bin...
Wie seht ihr das? Adoption trotz vermutlich enormer Folgekosten oder den traumhund einer reicheren familie überlassen?
Ich kann finanziell gut für eine hund sorgen, aber so eine pl kann ja verdammt viele kosten verursachen... -
Ich wuerde ihn aufnehmen, wenn ich ihm ausreichend Medizin leisten koennte.
Ich wuerde ihn mir nicht zutrauen, habe mich aber noch nicht mit blinden Hunden auseinander gesetzt.
Mit PL, ich denke, dass mein Ruede es auch hat. Vor dem Kauf wusste ich es nicht. Ich lasse ihn viel schwimmen und versuche seine Muskeln zu staerken. Dies tut ihm gut und wir mussten bisher nicht deswegen zum TA. Beidseitig ist nochmal etwas anderes, aber versuche Dich nicht darauf zu 'versteifen'.
Jemand 'reicheres' heisst nicht, dass sie das Geld fuer den Hund ausgeben
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Danke, das beruhigt mich schonmal etwas:)
Blind ist die kleine maus zum Glück nicht, sie hat nur eine trübung im linken auge, aber das könnte sich ausweiten...
Mit der pl das scheint ziemlich weit verbreitet zu sein...
Vielleicht mache ich mir wirklich zu viele gedanken, sie ist ein engel, wir haben uns gesehen und verliebt. Ich bin sicher ich werde eine klasse hundemama und vielleicht kann ich ihr ja mit intensivem muskelaufbau und zusatzstoffen sogar eine op ersparen...
Ich hab immer gesagt egal was für ein hund, gesund muss er sein - faszinierend, wie sich sowas ändern kann, wenn man das wesen erstmal kennt... -
Weiss jemand, wie man auf Photoscape ein Bild auf max. 5 Farben umbearbeitet? Ich weiss, dass das mit GIMP geht, hab aber keins, und weiss nicht, ob ich mir das jetzt extra installieren soll.. Also ich möchte ein Bild von mir so umändern, dass nur noch max. 5 Farben zu sehen sind.
LG
-
-
Ich weiß grad nicht wohin mit meiner Frage, vielleicht kann man mir hier ja helfen:
Ich wollte mein Avatar ändern. Also ein anderes bild von meinen Hund nehmen. Jetzt hab ich das alte gelöscht und ich weiß absolut nicht mehr, wie ich das überhaupt reinbekommen habe. von der Festplatte aus, da klappt das nicht, weil es ja zu groß ist. Ich lade die Bilder ja immer mit tinypic hoch und kann dort die Größe einstellen (auch Avatargröße). Aber den Link kann ich da nicht eingeben. Und nun? Wie krieg ich denn das neue bild rein?
-
Verkleinere das Bild mit http://www.shrinkmypic.com , bis es passt.
-
Das Problem hatte ich bei meiner Anmeldung auch.
Ich habe das Bild da hochgeladen:
http://www.fotosverkleinern.de/index.php
Dann auf der Festplatte gespeichert und hier als Avatar genommen
-
-
Ich erkenn da nur was wuscheliges.............. ah okay, es ist was wuscheliges!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!