Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wenn dein Hund den Zaun als Grenze anerkennt, dann sind die Weidezäune kein Problem. Wenn er aber gern stiften geht, hält ihm das wohl eher nicht ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ice, Josera TroFu schwimmt hervorragend.
-
Diese Zootiere, die man im Fressnapf selbst abfuellen kann, schwimmen auch :-)
LG Anna
-
Zitat
Kennt von euch jemand Leckerchen die definitiv schwimmen?? Shira angelt so gern Zeug ausm Wasser aber frolic gehen unter
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die sollen ja auch untergehen, damit die der arme Hund nicht fressen muss
-
Zitat
Wir würden gerne einen Garten einzäunen, damit Henry auch ohne Leine laufen kann. Er wäre nie allein im Garten, wird aber beobachtet nicht permanent (z.B. bei Gartenarbeit, lesen, essen). Da der Zaun möglichst kostengünstig und mobil sein soll, sind wir auf Weidezäune gekommen.
Wir zäunen auch gerade unseren Garten ein und sind aus Kostengründen beim DEMA Kunststoff-Wildnetz gelandet. Gibt´s in Grün und Orange. Es sollte in den nächsten Tagen geliefert werden und ich hoffe, dass es einigermaßen strapazierfähig ist was Wind und Wetter betrifft. In den nächsten Tagen kann ich mehr dazu sagen. Das wäre zumindest eine Alternative für den großmaschigen Schafszaun.
Ich hatte auch zuerst an Schafsnetz gedacht, aber da war mir die Gefahr zu groß, dass der Kleine sich durchschlängelt. -
-
Ich stelle gelegentlich so einen Schafzaun auf, weil unser Garten nur eine "grüne Grenze" hat und zum Nachbargarten/Parkplatz hin offen ist. Mein Hund ist auch nur mit mir zusammen draußen und hat bisher dieses läppische Netz nie in Frage gestellt. Falls sie es doch mal tun sollte, ist das hier trotzdem noch eine ruhige Wohngegend und keine vierspurige Straße… Sowas spielt ja auch eine Rolle, wenn man ein Minimum-Sicherheitsmodell wählt.
Bei Rüden darf man allerdings den gelegentlichen Wunsch, zu läufigen Hündinnen zu gelangen, nicht außer Acht lassen...
-
Zitat
Ich bin auch mal wieder auf der Suche. Und zwar nach einer Hundedecke für unterwegs. Am Besten mit einer wasserabweisenden, isolierenden Seite. Möglichst klein zusammenfaltbar damit man sie noch mit in den Rucksack quetschen kann.
Schau mal nach Picknickdecken, die haben meist eine isolierende Seite und sind zusammenfaltbar.
Ice, wenn es nichts besonders gesundes sein muss... im Fressnapf gibt es doch diese losen Leckerlis. Da gibts diese kleinen bunten Kekse, die schwimmen auch. Paco liebt es auch Leckerchen aus dem Wasser zu fischen - warum auch immer
-
Zitat
Schau mal nach Picknickdecken, die haben meist eine isolierende Seite und sind zusammenfaltbar.
Die sind nur leider viiiiel zu groß. Wobei ich schon überlegt habe, eine zu zerschneiden und umzunähen.
-
Ich habe in 60x100
Aber umnähen ist doch eine gute Idee, die kosten ja nicht mal viel
-
Echt? Ich kenn die nur in riesig. 60mal50 wäre perfekt. Dann kann ich für meinen Zwerg da zwei Decken draus machen. Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!