Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
da geht wohl das temperament mit den kindern durch.

in einem bestimmten alter ist das normal. da probieren die sich aus.
meine dürfen hier nicht länger rumkreischen, quietschen und dergleichen, weil meine nerven das nicht mitmachen würden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay, wenn's normal ist... dann weiß ich jetzt Bescheid, danke!
Immerhin ist das hier ein Spielplatz - und irgendwo muss man ja mit den Blagen auch hin, damit die mal so richtig schön rumkreischen können ;-)
-
Wie wird man aufdringliche Typen wieder los?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wie wird man aufdringliche Typen wieder los?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Indem man sie fragt, ob sie naturheilkundliche Ansätze für die Tripper-Behandlung kennen.

LG, Chris
-
Ich habe auch mal eine frage. Meine Hündin hat früher Platinum Chicken Trofu bekommen.
Seit ca. 3 Monaten bekommt sie Lukullus. Ihr Stuhlgang ist seit Lukullus Nafu von der Konsistenz her besser, aber sie macht jetzt viel häufiger. Beim Trofu so 2-3 mal am Tag. Seit dem Nafu bis zu 4 mal am Tag. Ist das Normal? Woran liegt das? -
-
Man gibt ja mehr vom Nassfutter als vom Trofu, vielleicht liegt es daran?
Ich hätte mal eine nicht-Hundefrage an euch.
Ich möchte gerne in naher Zukunft übers Wochenende Leute mit den Hunden besuchen. Die Leute wohnen relativ weit weg, also einen Tank wird man schon verfahren.
Jetzt das blöde, ich hab kein eigenes Auto. Mit der Bahn dauert es sehr lang, ist auch teuer und mit Hund einfach stressig, außerdem kommt man damit nicht direkt vor die Haustür.Habt ihr eine Idee wo ich günstig ein Auto mieten kann, oder gibts noch andere Möglichkeiten?
-
Zitat
Indem man sie fragt, ob sie naturheilkundliche Ansätze für die Tripper-Behandlung kennen.

LG, Chris
Den werde ich mir definitiv merken.
Aber soll ja auch so Kerle geben, die solche Sprüche nicht kapieren.Ich habe noch eine Frage, die vielleicht etwas blöd ist.
Kann man Hund und Wolf zusammen spielen lassen? Oder würde der Wolf gleich Hackfleisch aus dem Hund machen?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Den werde ich mir definitiv merken.
Aber soll ja auch so Kerle geben, die solche Sprüche nicht kapieren.Ich habe noch eine Frage, die vielleicht etwas blöd ist.
Kann man Hund und Wolf zusammen spielen lassen? Oder würde der Wolf gleich Hackfleisch aus dem Hund machen?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Schon eher.
Zumindest würden sie sicher nicht spielen. Zumal viele Hunde die Zeichen die ein Wolf so gibt wohl gar nicht deuten könnten
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
-
Hab eben beim Pfoten abwischen bemerkt, dass Kenzo sich den Ballen vom linken, äußeren Zeh aufgeschlitzt hat... -_- genau am oberen Rand, wo es dann zur Haut vom Zeh übergibt ist es 'eingerissen'
Wächst sowas wieder zu!? oder muss das Stück was jetzt 'lose' ist ab, damit es neu wachsen kann!? O.o hab die Pfote eben nur erstmal gründlich abgewaschen und die Stelle desinfiziert... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!