Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Zitat

Die werte Dame züchtet neben den Doodles, auch noch Yobos und andere seltsame (sorry, ich meinte natürlich einzigartige, nichthaarende, supertolle) Mischlinge (äh natürlich Rassehunde!) :muede:

WAAAAHHHH ... ich würde der angehenden "Kundin" einen Besuch im Spielzeuggeschäft empfehlen.
    Abteilung "Knopf im Ohr" !!!

• Riecht angekaute Kopfhaut vom Rind ähnlich wie Analdrüsensekret oder darf ich davon ausgehen, dass er sich mal wieder beim Schlafen entleert hat (obwohl es eig. nicht sein könnte, da ich erst vor 2 Tagen geleert habe und das normalerweise schon mind. 2,3 Wochen hält) ?

• Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit Acana Trockenfutter?

Meine Mutter hat es ihrem welpen anfangs gegeben (der Züchter nahm diese Marke) und sie war damit sehr zufrieden, hat sich aber aufgrund des höheren Preises dann dagegen entschieden und auf Josera Kids umgestellt. Soweit ich das richtig gelesen habe bisher, gab es überwiegend positive Beurteilungen bei dem Futter von Acana. Bin aber nun auch nicht DER Experte. ^^

gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk

• Zitat

WAAAAHHHH ... ich würde der angehenden "Kundin" einen Besuch im Spielzeuggeschäft empfehlen.
    Abteilung "Knopf im Ohr" !!!

Da liegste gar nicht so falsch :verzweifelt:
    Ich hab eh verloren. Was will man machen.

Allerdings hab ich die Dame (also die "Züchterin") ne Weile gegoogelt und eine ihrer Hündinnen stammt wohl aus ziemlich dubiosen Verhältnissen. Gut, Fehler macht jeder mal, aber wer um Gottes Willen züchtet dann mit so einer Hündin?
    Ich hab mich den ganzen Tag darüber aufgeregt und bin immer noch wütend.

• Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit Acana Trockenfutter?

Ich habs auch gefüttert und war soweit auch zufrieden, allerdings hat Mila ab und an ein paar ziemlich unschöne Winde von sich gegeben. Könnte aber auch an den Leckerlis gelegen haben.

• Als ich gerade von Hermanns blödbösen Zusammenstoß las, hab ich mich gefragt: Was, wenn mein Hund angegriffen wird und er nicht mehr laufen kann und ich ihn ja irgendwie zum Arzt bringen muss. Habe kein Auto, bin "alleinerziehend" und auch keine Kontakte, die auf die Schnelle mit nem Auto zur Stelle wären.

Nimmt mich da ein Taxi mit ? Mit einem möglicherweise blutüberströmten Hund ?
    Oder an wen wendet man sich da ?
    Direkt den Tierarzt/die Tierklinik und fragen, ob die einen abholen bzw. kommen (wüsste ich jetzt bei meinem TA nicht und Klinik haben wir "noch" keine) ? Feuerwehr ? Irgendwen anhalten und fragen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!