Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube er heisst Magni.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich glaube er heisst Magni.
LG Anna
*er hieß Magni, soweit ich das richtig mitbekommen habe..

-
Ja habs gefunden, Thread ist in Prüfung... schade, hab es eigentlich sehr lange mitverfolgt.
Oh nein, das ist wirklich hart...

-
Ich hätte das auch gerne wenn möglich

-
An die Mod's: ich hoffe, es ist ok, dass ich den Link hier poste? Wenn nicht, dann löscht diesen Beitrag doch bitte wieder.
Ihr müsst ein bisschen runterscrollen, zu dem in rot geschrieben Text.. da wird alles erklärt.. :/
-
-
wie furchtbar, ich bin wirklich entsetzt... danke fürs posten...
-
Zitat
wie furchtbar, ich bin wirklich entsetzt... danke fürs posten...
Wirklich unglaublich oder? :/ keine Ursache..
-
Zitat
Bei mir is nüx angekommen

Bei mir auch nix...

-
Wenn ihr die ZOS-Datei noch braucht, dann schickt mir mal ne PN mit eurer Mailadresse. Das funktioniert irgendwie gerade bei mir nicht mit dem Emailbutton.
-
Mal eine Frage:
Ein Hund wird mit zwei verschiedenen Futter gefüttert. Wenn er Futter 1 bekommt dreht er direkt nach dem Fressen total auf. Rennt wie blöd durch die Wohnung, zerfrisst sein Spielzeug, ist die ganze Zeit am fiepen. Bei Futter 2 ist er direkt nach dem Fressen total ruhig wenn nicht sogar träge, legt sich hin und schläft.
Was sagt uns das? Verträgt er eine der beiden Futtersorten nicht? Schmeckt ihm eine Sorte einfach besser?Liebe Grüße von Svenja und Teddy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!