Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hab ich nicht vor. aber anleinen könnten die ihre läufigen Hündinnen ruhig trotzdem mal.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lisa hat einen Knopf von meiner Tastatur gefressen. War beim TA und soll Sauerkraut geben. Jetzt hab ich allerdings vergessen zu fragen, wie viel ich ihr geben soll.
Könnt ihr mir einen Richtwert sagen, wie viel und wie oft ich es ihr geben soll? Sie wiegt 11.5 kg. -
Zitat
Lisa hat einen Knopf von meiner Tastatur gefressen. War beim TA und soll Sauerkraut geben. Jetzt hab ich allerdings vergessen zu fragen, wie viel ich ihr geben soll.
Könnt ihr mir einen Richtwert sagen, wie viel und wie oft ich es ihr geben soll? Sie wiegt 11.5 kg.Ich wuerd der einfach ein zwei Hand voll hinstellen :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Ich hab Bonnie damals mit 26 kg etwa 250g gegeben. Wenn sie es frisst spricht ja nichts gegen eine ordentliche Portion. Aber vorher mit Wasser abspülen, gelle?

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ok. Danke.
Dann gibt es jetzt halt noch eine Portion. Mit Wasser habe ich es abgespült und es schmeckt ihr sogar. -
-
Mit Wasser abwaschen? Wieso denn?
Ich hab das bisher immer einfach so gegeben
-
Wurde mir mehrfach so gesagt, wohl wegen dem weinessig!? keine ahnung. Bonnie frisst das eh nur wenn ich es mit nassfutter mische. Tztztz, sonst frisst die ja auch alles.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ich hätte es Jetzt auch nicht abgewaschen. Wer Schmu frisst, soll sich über das bisschen sauer nicht beklagen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Ich hatte das auch so gelesen und ging dann einfach davon aus, dass es sonst zu sauer ist.
Aber, ich kann eh Entwarnung geben, ich habe das Corpus Delicti doch noch außerhalb des Hundes gefunden.
-
Sagt mal... Könnte man diese mistigen Herbstgrasmilben nicht mit ner Pinzette rauszupfen?!
was passiert denn wenn die nach 2-3 Tagen abfallen... Dann hab ich die in der Wohnung oder wie?
wuah - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!