Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hab ich nicht vor. aber anleinen könnten die ihre läufigen Hündinnen ruhig trotzdem mal.

-
30. August 2013 um 18:39
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lisa hat einen Knopf von meiner Tastatur gefressen. War beim TA und soll Sauerkraut geben. Jetzt hab ich allerdings vergessen zu fragen, wie viel ich ihr geben soll.
Könnt ihr mir einen Richtwert sagen, wie viel und wie oft ich es ihr geben soll? Sie wiegt 11.5 kg. -
Zitat
Lisa hat einen Knopf von meiner Tastatur gefressen. War beim TA und soll Sauerkraut geben. Jetzt hab ich allerdings vergessen zu fragen, wie viel ich ihr geben soll.
Könnt ihr mir einen Richtwert sagen, wie viel und wie oft ich es ihr geben soll? Sie wiegt 11.5 kg.Ich wuerd der einfach ein zwei Hand voll hinstellen :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Ich hab Bonnie damals mit 26 kg etwa 250g gegeben. Wenn sie es frisst spricht ja nichts gegen eine ordentliche Portion. Aber vorher mit Wasser abspülen, gelle?

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ok. Danke.
Dann gibt es jetzt halt noch eine Portion. Mit Wasser habe ich es abgespült und es schmeckt ihr sogar. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mit Wasser abwaschen? Wieso denn?
Ich hab das bisher immer einfach so gegeben
-
Wurde mir mehrfach so gesagt, wohl wegen dem weinessig!? keine ahnung. Bonnie frisst das eh nur wenn ich es mit nassfutter mische. Tztztz, sonst frisst die ja auch alles.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ich hätte es Jetzt auch nicht abgewaschen. Wer Schmu frisst, soll sich über das bisschen sauer nicht beklagen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Ich hatte das auch so gelesen und ging dann einfach davon aus, dass es sonst zu sauer ist.
Aber, ich kann eh Entwarnung geben, ich habe das Corpus Delicti doch noch außerhalb des Hundes gefunden.
-
Sagt mal... Könnte man diese mistigen Herbstgrasmilben nicht mit ner Pinzette rauszupfen?!
was passiert denn wenn die nach 2-3 Tagen abfallen... Dann hab ich die in der Wohnung oder wie?
wuah - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!