Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Amanda hat von welpenbeinen an einen kleinen Leberfleck unter der Zunge. Nun denken wir, dass dieser größer wurde.
Selbstverständlich lässt sie sich nicht die Zunge aus dem maul ziehen, damit ich mal genau gucken kann.
Kann das was krankhaftes sein? Hat das schon mal jemand gehört?
LG
MissaGesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Mellon hat drei Leberflecke AUF der Zunge . Die sind auch "mitgewachsen", natürlich, weil ja der ganze Hund wächst .
TA gab Entwarnung , sind nur harmlose Pigmentierungen.
Wenn's dich beunruhigt , lass euren TA beim nächsten Besuch Male draufschauen! LGr m - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke suki

ich füttere der dicken futter auch oft direkt ausm kühlschrank, oft stell ichs aber paar minuten raus.
was ich ihr nicht gebe ist noch teils gefrorenes zeugs, davon spuckt sie sonst..beim zwerg bin ich da vorsichtiger, aber der kriegt ja eh immo überwiegend tf.
-
Zitat
Amanda hat von welpenbeinen an einen kleinen Leberfleck unter der Zunge. Nun denken wir, dass dieser größer wurde.
Selbstverständlich lässt sie sich nicht die Zunge aus dem maul ziehen, damit ich mal genau gucken kann.
Kann das was krankhaftes sein? Hat das schon mal jemand gehört?
LG
MissaGesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Wir haben hier fünf DSH, vier von ihnen hab Flecken auf der Zunge.
Die gehen von kleinen Pünktchen bis Tupfen in der Größe von nem zwei Euro Stück...
Is völlig normal, sind einfach nur Pigmentflecke. Genauso wie manche Hunde nen rosa Gaumen haben und andere nen fast schwarzen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Habt ihr (die mit den Tut-Nixen und Andere-Hunde-sind-das Größte-Hunden) eigentlich so einen festen Ort, wo ihr eure Hunde mit anderen rennen lassen könnt?
Ich bin jetzt umgezogen und trauere gerade unserem Acker hinterher. Unmengen Hunde, das Gebiet aufgrund dessen quasi wildfrei und man findet immer jemanden, mit dem der Hund toben kann.
Jetzt nach dem Umzug an den Rhein kann ich mir aussuchen, ob mein Hund von a) dem Zug überrollt werden soll oder ich doch b) der Autobahn bzw. c) der Bundesstraße den Vorzug geben möchte.
Im Weinberg könnte er sicher laufen, aber da ist alles voller Wildspuren.
Oder am Rhein, im Naturschutzgebiet mit lauter angeleinten Hunden.Ist so eine "wilde" Hundewiese echt so ein Luxus oder bin ich einfach in die doofste Ecke Deutschlands gezogen?
-
Zitat
Ist so eine "wilde" Hundewiese echt so ein Luxus oder bin ich einfach in die doofste Ecke Deutschlands gezogen?Luxus! Wir haben nur eine Hundewiese in der Stadt, da laufen aber auch oft "tut-doch-was"-Hunde rum. Ich muss schon 10min mit dem Auto raus fahren um den Hund einfach nur rennen lassen zu können.
-
-
Bei uns auf der Hundewiese geht es größtenteils friedlich zu. Wir treffen immer netten Hundekontakt mit dem die zwei rennen können

Wen wir nicht mögen / wer uns suspekt vorkommt - da laufen wir vorbei!
-
Hallo.
Wisst ihr, wo ich reines Magnesiumpulver bekommen kann? Im Internet finde ich nur Tabletten und Kapseln, brauche für meinen Hund aber Pulver
-
hast dus in der apotheke schon versucht?
-
Zitat
Hallo.
Wisst ihr, wo ich reines Magnesiumpulver bekommen kann? Im Internet finde ich nur Tabletten und Kapseln, brauche für meinen Hund aber Pulver
Schau mal bei Amazon
Gesendet mit Tapatalk
-
macht eigentlich jedes welpenfutter so unglaublich viele häufchen, oder gibt es da auch unterschiede?
mittlerweile fütter ich das gar nicht mehr. so viel häufeln ist doof.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!