Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich kommuniziere auch meist verbal. Manches Mal sicher auch zu viel. Wird ja allgemein oft kritisiert
Ich bin aber allgemein ne Quasselstrippe- und meine Hündin hört. Sie glotz nie einfach mal so zu mir, oder halt selten. Sag ich was zu ihr, ist sie aber sofort voll da. Passt für mich/ uns und werd ich denke ich nie auf "Krampf" ändern nur weil Körpersprache wieder mehr in Mode istGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trau mich nicht fragen, warum ein Hundehalter, den ich seit Jahren beim Gassigehen treffe, ausgerechnet Echtpelz tragen muss. Bisher ist es mir nicht gelungen...irgendwann nehm ich mir aber ein Herz...und wenn es noch so arg pumpert.
-
Zitat
Ich trau mich nicht fragen, warum ein Hundehalter, den ich seit Jahren beim Gassigehen treffe, ausgerechnet Echtpelz tragen muss. Bisher ist es mir nicht gelungen...irgendwann nehm ich mir aber ein Herz...und wenn es noch so arg pumpert.
Ich finde, die Frage darf ruhig weiterhin ungestellt bleiben. Ich ernähre mich vegan und blaffe trotzdem keine Menschen an, die neben mir im Supermarkt Fleisch kaufen. -
Hat jemand Erfahrung mit Hund im Wasserbett?
Wir überlegen uns ein Wasserbett zu kaufen, allerdings wollen wir nicht auf den Hund im Bett verzichtenGetobt oder so wird sowieso nicht im Bett, aber sie hüpft halt schon mal rein ins Bett.
-
Ich habe ein Wasserbett. Da musst du keine Angst haben. Da ist genügend Schaumstoff und Auflage drumrum.
-
-
Zitat
und werd ich denke ich nie auf "Krampf" ändern nur weil Körpersprache wieder mehr in Mode ist
Das hat nichts mit Mode zu tun, denn Körpersprache ist die Sprache, die Hunde am besten verstehen!
Klar reden wir auch ab und an mit den Fellen, sogar vollkommen behabbe, doch das hält sich in Grenzen.
Wir müssen sie im Freilauf ( Wald / Feld) nie rufen, denn sie folgen einfach ... ohne Worte ... schon immer, wahrscheinlich weil sich an uns orientieren und wir sie nie ständig vollnölen oder abrufen!LG Sabine
-
Zitat
Ich habe ein Wasserbett. Da musst du keine Angst haben. Da ist genügend Schaumstoff und Auflage drumrum.
Super
Danke, das beruhigt mich.. dann spricht nichts mehr dagegen
-
Zitat
Neid pur
-
Du das ist nicht teuer. Wir haben die Schläuche, das ganze System kann in ein normales Bett eingebaut werden. Und wenn man bedenkt wie oft man eine neue Matratze kaufen sollte, dann macht sich ein Wasserbett schnell bezahlt, denn da verschleißt nichts.
-
Zitat
Du das ist nicht teuer. Wir haben die Schläuche, das ganze System kann in ein normales Bett eingebaut werden. Und wenn man bedenkt wie oft man eine neue Matratze kaufen sollte, dann macht sich ein Wasserbett schnell bezahlt, denn da verschleißt nichts.
Mein Mann findet das total grausam und könnte da nicht drauf schlafen. Wir haben uns nun immerhin auf eine kaltschaummatratze geeinigt, die liegen nicht so durch.
Ich hätte nur bedenken mit dem Gewicht auf den Boden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!