Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab auch mal ne frage
was haltet ihr von der 3. hund iddee unter den umständen: .............................................................................Von den Haltungsbedingungen her wäre das sicherlich machbar. Aber: ein 3. Hund ist wie ein 3. Rad am Wagen. Er kann die Freundschaft der beiden vorhandenen Hunden stören und einer wird immer alleine sein. Oder 2 tun sich zusammen und mobben den einen.
Was passieren könnte, dass Dein (3.) Hund vielleicht nach den langen Jahren der Gemeinsamkeit im Hunderudel gar nicht mehr mit dem Alleinsein zu recht kommt. Was dann? In einer Mietwohnung wird das sicherlich ein Problem werden.
Deshalb mein Vorschlag: warte bis zum Auszug und bis bei Dir alles in festen Schuhen steht, dann wird mit Sicherheit wirklich ein Hund Dein Hund werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bis wann ist ein Hund ein Junghund und ist er danach automatisch erwachsen oder gibt's noch eine Zwischenstufe?
-
Hallo.
Weiß jemand, wie ich mich hier löschen kann im Forum? -
Zitat
Hallo.
Weiß jemand, wie ich mich hier löschen kann im Forum?
Das geht im Persoehnlichen Bereich ganz unten Benutzeraccount loeschen. Dann darfst Du Dich auch nicht mehr einloggen, sonst wird es nicht vorgenommen.LG Anna
-
Zitat
Das geht im Persoehnlichen Bereich ganz unten Benutzeraccount loeschen. Dann darfst Du Dich auch nicht mehr einloggen, sonst wird es nicht vorgenommen.LG Anna
Alles klar. Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Irgendwie habe ich das eben nicht gefunden. Brauch wohl doch mal ne neue Brille
-
-
Zitat
bis wann ist ein Hund ein Junghund und ist er danach automatisch erwachsen oder gibt's noch eine Zwischenstufe?So nach "meiner" Definition würde ich sagen... erwachsen ab 2-3 Jahren. Da sind die meisten großen Rassen auch gerade einmal mit dem Körperbau weitgehenst fertig. Ob das jetzt bei allen auch psychisch der Fall ist, ist natürlich individuell.
-
jasmin, einloggen darfst du dich, aber keine mails schreiben und auch nicht in beiträgen posten.
wundere dich nicht wenn es ein paar tage braucht, bis die löschung erfolgt.
-
Bachblüten:
Tipp von der Trainerin, dem Hund 3-4 Tage Rescue-Tropfen geben. Auf der Packung steht 4 Tropfen, soweit ok. Aber wie oft gibt man die? Mehrmals täglich, einmal am Tag, immer wenn der Hund blinzelt (
)?
Dem Kater juble ich´s grad auch unter, schaden wird´s nicht.
-
Warum klauen Hunde Socken und Unterhosen? Joschi hat das schon gemacht und unser Pflegehund macht das auch: bastelt sich ein Bett daraus und nuckelt gemütlich an einer Socke.
-
Zitat
Warum klauen Hunde Socken und Unterhosen? Joschi hat das schon gemacht und unser Pflegehund macht das auch: bastelt sich ein Bett daraus und nuckelt gemütlich an einer Socke.
Ich habe mir das immer so erklärt, dass diese Kleidungsstücke am intensivsten nach dem Menschen riechen, der sie trug. Wenn ich duschen war und die Badezimmertür auf mache, kommt Ruby auch gern reingeflitzt und klaut sich was von den getragenen Sachen - bisher waren das auch immer entweder Socken oder Schlüppis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!