Kilometerspiel
-
-
hast ja noch 6 tage zeit :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hast ja noch 6 tage zeit :)
das ist gut so...bin ja schon was älter und brauch bissl länger ^^ -
Zitat
Weil mein Gps momentan auch ständig zickt, hab ich diesmal ganz klassisch auf Google ausgemessen und bin mit Stoppuhr gelaufen.
Und für wahrscheinlich sogar mehr als 1500, ist das eine klasse Zeit labo.
Bist die Woche beim Finale über 3km auch dabei?
Wer noch? ;-)
Ich weiß es nicht.
Nach dem lauf hatte ich nen starken hustenreiz und seit gestern gliederschmerzen mit erhöhter Temperatur.... Mit anderen Worten, bin krank.Mal gucken, ob ich bis Sonntag einigermaßen fit bin. Zeit hätte ich jede Menge, weil die Bühne unseres Theaters unter Wasser stand und dadurch ein paar Sachen leider ausfallen müssen...
-
Zitat
Bestimmt.
Und wenn nicht sag Bescheid, dann treffen wir uns und ich fahr mit duftenden Würstchen und Käse vorraus- aufm Rad.
Kannste das für uns auch machen? Der Ole ist im Moment gar keine gute Hilfe -
Oh klar. Gerne.
Zieh dich windschnittig an und bereite dich auf fliegen vor.
Das miese Wetter macht momentan die Streckenwahl nicht leicht. Die festeren Feldwege- fliegt man weg. Waldwege- total glitschig und rriesige Pfützen. Sandwege- supertief. Bleibt eigentlich nur Industriegebiet. Da laufen Wuffs nur nicht gern schneller. Na wir haben ja noch paar Tage. ;-)
-
-
Habe fertig mit dem 10-Kampf
Wie schon letzte Woche habe ich die schnellste Teilstrecke im Wald genutzt um uns eine gute Zeit zu laufen.
Mit einigen Wirrungen, genauer mit einem verliebten Jagdhund, der auf keinen Fall bei seinem Frauchen bleiben wollte. Das erste mal habe ich den 3000er Versuch abgebrochen um ihn zurück zu bringen, das zweite Mal nicht
Damit hatte ich leicht erschwerte Bedingungen, denn "Edu" wußte nicht, das man sprintenden Langläufern auf keinen Fall plötzlich vor die Füße rennt.
Aber naja, Cati fand's lustig und nett war er ja auch.Um was für mich zu tun bin ich noch den "reine Kopfsache"-Berg zwei mal hoch gelaufen. Und da ich jetzt stolzer Nutzer einer Sport-App bin durfte ich dann auch gleich mein Tempo bestaunen.
Wobei, die Höhenmeter stimmen definitiv nicht mit der Realität überein. Das läßt mich etwas an Distanz und Tempo zweifeln...So, zwei bis sechs weitere Zeiten bitte!
Danach geht's dann um Kilometer sammeln. Dank Hamburg sind wir inzwischen auf dem 84. Platz, das gilt es zu verteidigen! -
ich fürchte, ich falle aus
-
Ich versuche am Wochenende ne Zeit zu laufen.
-
Ich auch. Dann wären wir schon 4. :-) Und von Pueppy kommt bestimmt auch noch Zeit und aus Hamburg vermutlich auch- noch ein letzter starker Auftritt der vermutlich kleinsten Truppe in der Wertung. :hobbyhorse:
-
Noch einen Endspurt vor dem Jahreswechsel? Schaffen wir es noch aus Spanien raus zu kommen?
Es fehlen noch etwa 300 Kilometer bis wir wieder in Frankreich sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!