Futtertuben?
-
-
Hallo Foris, ich wollte mir jetzt eine Futtertube besorgen und wollte euch mal fragen was ihr so für Ideen habt womit man das alles füllen kann. Freue mich auf viele verschiedene Ideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier war swas beliebt: Leberwurst, Schmierkäse, Nassfutter, Thunfisch-Joghurtmix, Hackfleisch, gekochtes Huhn püriert
-
Das klingt doch gut Danke schön
Ich werde es nach und nach probieren
-
Gute Ideen, werden wir auch mal testen. Danke!
-
Hallo,
also ich mixe immer Nassfutter mit Magerquark. :) -
-
Bei uns war schon einiges drin: Leberwurst, Babyglaeschen, Nassfutter, Joghurt, Karotten, Thunfisch...
Letztlich haben wir es wieder verworfen, weil die Tuben riesig sind und nur ca 3 Tage haltbar und soviel belohne ich einfach nicht. Sodass ich normale Leckerlis und auf die Leberwursttube wieder benutze.
LG Anna
-
babygläschen? sind die nicht zu flüssig?
-
Ich hab eine Futtertube, die einen Verschluß hat, der nur aufgeht, wenn ich drücke, da würde das mit dem Babygläschen schon gehen.
Bei dem warmen Wetter hab ich nur immer Angst das die Sachen die in der Tube sind schlecht werden wenn ich sie eine Stunde auf dem Hundplatz rumtrage! -
20hexe05, hast du n Link oder Bild von deiner Futtertube??
-
Mh ich kann mal schauen ob ich da was finde! Ich weiß nur gar nicht wie ich ein Bild hier reinbekomme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!