Ist der Hund ein Rudeltier?!
-
-
besser das, als Creme
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ich nicht verstehe:
wer es blöd findet, muss es nicht lesen
wer es uninteressant findet, hat genug andere Möglichkeiten im WWW sich anderweitig zu beschäftigenaber warum muss man ins Lächerliche ziehen?
echt traurig.
-
keinen kurzweiligen Sinn für Jokes heute übrig, also ausser Manu
-
Zitat
nein, denn es ist ja sehr wichtig, sich bei Hunden auf Wölfe zu beziehen und dann zu sagen, dass sie heute sehr unterschiedlich sindsich mit Links totzuschmeißen und als "Keine Ahnung habende" zu titulieren
das ist doch nur noch ein Streitgespräch derzeit leider unter 2 Leuten, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben
allerdings haben sie unterschiedliche Weisheiten verschluckt -
Zitat
Doch, doch
Habe es mir eben angesehen und fand es erfrischend, zwischen all´den Pseudowissenschaftlern mit ihrer Streiterei um Fachterminologie, zu lesen.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
Wichtig scheint das richtige Stichwort zu sein Manu, ei ei ei ist das hier alles so wichtig, dass einem der Sinn für Humor schon flöten geht
Edit: noch jemand mit Humor
-
Zitat
nein, denn es ist ja sehr wichtig, sich bei Hunden auf Wölfe zu beziehen und dann zu sagen, dass sie heute sehr unterschiedlich sindsich mit Links totzuschmeißen und als "Keine Ahnung habende" zu titulieren
das ist doch nur noch ein Streitgespräch derzeit leider unter 2 Leuten, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben
allerdings haben sie unterschiedliche Weisheiten verschlucktManu, Recht hast Du!
Beim Marktplatz der Eitelkeiten und des Expertentums hier muss ich dauernd an DAS denken:
http://www.youtube.com/watch?v=rypULAp99ao
-
Ich kann auch nicht verstehen wie man das ganze so ernst nehmen kann.
Ich finde es ja auch interessant und sauge das Wissen in mich auf, aber ich würde nie so verbissen für etwas "kämpfen", was vielleicht in zwei Jahren schon wieder über den Haufen geworfen wird, weil es in (der neuen) Wirklichkeit doch wieder gaaaanz anders ist. Ebenso muss nicht alles was älter ist automatisch das Falsche sein.Wie hier schon jemand schrieb: Das sind alles nur Beobachtungen von Menschen und ihre Interpretationen.
Wie kann man da so verbissen behaupten, dass nur das eine oder das andere genau so stimmt?
-
Zitat
Manu, Recht hast Du!Beim Marktplatz der Eitelkeiten und des Expertentums hier muss ich dauernd an DAS denken:
http://www.youtube.com/watch?v=rypULAp99ao
Katrin, das Filmchen ist leider aus urheberrechtlichen Gründen in unserem Land gesperrt
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Och schaaade!
Es ist der Sketch von Loriot mit Herrn Dr. Klübner und Herrn Müller-Lüdenscheid und der Quietscheente in der Badewanne!
"Wenn sie die Ente reintun, lasse ich das Wasser raus!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!