-
-
Hallo Vera!
Gute Besserung an Knuddel-Homer!
Gut, dass Du schnell beim TA warst, besser einmal zuviel hin, als einmal zuwenig oder zu spät!
Gib ihm nen Keks von mir,
Johanna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Vera!
Bist du dieser Dame mit dem Dalmatiner schon mal begegnet? Wenn nicht, versuche herauszufinden wo sie wohnt! Dann würd ich ihr nämlich die TA-Rechnung vorbei bringen!
Hab das selber auch schon mal gemacht als meine Kleine von einem Schäferhund ("Nein, die tut nix! Die ist ein ehemaliger Polizeihund!" :grrdev: ) angefallen worden ist! Roxy (zu dem Zeitpunkt gerade 6 Monate) wurde damals fast das ganze Ohr durchgebissen! :tear: Wenn du das Geld bekommst ist es zwar keine Hilfe für deinen Homer, aber ein Aufzeiger, dass man sich nicht alles gefallen lässt! :motz:Ich wünsch euch beiden alles Liebe und Gute!
-
Auch von uns viele gute genesungswünsche gut das du gleich zum TA bist.
LG Beate -
Guuute Besserung von uns auch... Ich hoffe das wird ganz schnell wieder.
Was ´habt ihr jetzt mir Dalmatiner/Frauchen vor??
-
:flower: , gute Besserung, damit er bis zum Geschenkeauspacken wieder fit ist :blume: .
-
-
Danke für eure Besserungs-wünsche.
Dank Antibiotika und Schmerzmittel ist Homer schon wieder ein ganz Starker und topfit. Gut, jetz gerade tut er nichts. Aber sonst hält er uns wie immer auf Zack ... Also alles wieder gut.
Backe ist auch schon abgeschwollen ...Danke und schonmal vorweihnachtliche Grüße aus Aachen,
an alle die Homer und mich kennen ...Feiert schön
-
Zitat
Was ´habt ihr jetzt mir Dalmatiner/Frauchen vor??
-
Man gut das du zum TA gegangen bist :shock:
Gute Besserung an Homer
LG Steffi, Leon u. Tequila
-
Ja, mal sehen ... Wenn ich die Frau nochmal treff bekommt Sie was zu hören ... Aber ich hab die vorher auch noch nie gesehen ...
-
Und, schon drüber nachgedacht, was du ihr sagst?
Wie du dich verhälst? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!