Deppen on Tour

  • :hurra: Es ist soweit! Die große Rundreise der prinzlichen Deppigkeiten startet! :party:


    Ich biete euch die einzigartige Möglichkeit die Prinzen Arren und Hamilton live zu sehen, zu bestaunen, anzubeten und sogar anzufassen! Und das ganz ohne Kosten! :lol: (Und ohne Haftung für Sabber, Anspringen, verlieben und weiteres)


    Am Freitag, den 13.09 dümpeln die beiden Herren rund um Deuerling herum!
    Wer dort aus der Nähe kommt und weiß wo man sich am besten treffen kann: Meldet euch!


    Am Samstag, den 14.09 würden die beiden Prinzen einen Stop in München einlegen!
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?


    Am Sonntag, den 15.09 gewährt das Chaosduo euch eine Audienz in Memmingen, in der Umgebung oder auch am Bodensee, je nachdem was für euch einfacher ist.


    Ihr habt danach verlangt, hier ist eure Chance! Also meldet euch!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Deppen on Tour* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin ja ganz froh, dass ich meine eigene Privatvorstellung bekomme, aber trotzdem coole Idee :D
      Haben ja schon Frank gesagt, dass er mit Nimueh auf Tour gehen soll, dann noch deine Deppen dazu und wir gründen die DF-Gruppe der unverwechselbaren Hunde und verdienen Kohle :D :D :D

    • Zitat

      Aber du meintest doch 14. in mm oder :???:


      Ja, aber wir fahren von Deuerling zu euch eh an München vorbei. :) Da lohnt sich ein Zwischenstopp falls jemand will.

    • Zitat

      Ich bin ja dafür, dass ihr die Route über Augsburg nehmt :D


      Wie wärs wenn du dann einfach nach München kommst? ;)
      Falls sich niemand für München meldet können wir ja die Route über Augsburg nehmen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!