Deppen on Tour

    • Neu

    Hi


    hast du hier Deppen on Tour* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Experte? Ich? Nee :smile: aber das kriegen wir schon hin.
      Die Strecke vom Treffen wäre eine Möglichkeit. Ich schau aber mal weiter. Wald fällt ja wieder flach und wenn möglich Strecken ohne viel Wild?


      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    • Öhm, Arren jagt nur Hunde und Hamilton lässt sich abrufen. (Bis jetzt, am Sonntag von ner Wachtel, nichtmal 10 Meter isser gespurtet! Ich bin so stolz!)
      Aber mehr als Vögel kennen die beiden auch nicht, weiß also nicht wies bei Kanninchen oder so aussieht.

    • Ihr Lieben, so langsam wirds ernst!


      Also, wer will uns treffen?
      Da wir uns nicht auskennen brauche ich recht konkrete Angaben wo wir dann eben hinmüssen.


      Los, überlegt euch was! Dafür dürft ihr auch Arren kuscheln während Hamilton euch den Rücken hochkrabbelt um seine nasse Nase in euren Nacken zu stecken. :D
      Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen!

    • Also, eine andere Strecke habe ich nicht. Nur eben die vom Forumstreffen. Das wäre Rheinstetten, falls das für dich ok ist?
      Ich würde auch gerne kommen, sofern es halt niemand stört das ich langsam echt im Schneckentempo watschel :roll: und nicht sehr weit komme, dafür aber viel Zeit brauche. ..
      Hundelos bin ich momentan auch.


      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    • Rheinstetten ist dann bei Karlsruhe?
      Dann wäre das der Sonntag.


      Schneckentempo ist mir sehr sympathisch! Ich latsche nämlich auch sehr gemütlich, das passt also. Und ohne Hund dabeisein geht super, aber nicht das du dann am Ende nen Hund einpackst. ;)

    • Dann freue ich mich dabei sein zu dürfen. Ausser es kommt mein Baby dazwischen :grin:.
      Hund mopsen? Neee, jetzt wo mein Zweithund bald zum Greifen nah ist. .
      Hier die Adresse für das Navi


      76287 Rheinstetten (OT Forchheim) Dammfeld 9 = Ufgauhalle


      An diesem Gebäude http://www.panoramio.com/photo/26026117
      vorbei fahren, dann kommt gleich auf der linken Seite ein großer Parkplatz.


      Egal was das Navi sagt, Autobahn ausfahrt Karlsruhe Süd! Sonst jagt es euch durch die Stadt :?


      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!