Deppen on Tour

  • Zitat

    Nach BaWü kommste net mal zufällig, gell?


    z.B. am 19.10. zum Soka-Run nach Karlsruhe? :pfeif:


    Also, rein theoretisch könnten wir Karlsruhe am Sonntag auf dem Rückweg anpeilen....


    Linda, danke! Auf die Idee kam ich garnicht!
    Tanja, kennst du dich in Brilon etwas aus? Wir brauchen entweder was eingezäuntes oder aber mitten inne Felder. (Oder gibts da Leinenzwang?



    Sarah, nein! Das geht doch nicht, da fehlt uns ja die Fotografin um das alles festzuhalten!
    Es tut mir so leid, aber dafür siehst du die 2 ja morgen schon. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Deppen on Tour* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danny, laß ihn zuhause - ich fahr Dich =) *träum*


      Ich finde es sowieso toll das Dein Männe es so mitmacht.


      Und ich möchte dann immer einen Tagesbericht mit Beweisfotos :reib:

    • Zitat

      Ohhhh... in München?! hier |) Mini-Bulli liebhaben :herzen1:


      Was habt ihr denn für den Tag geplant?


      Geplant? Ähm... Noch garnix. :D
      Was immer ihr für ideen habt, gerne mit möglichen treffpunkten (am liebsten eingezäunt oder so), immer her damit!


      Hm, brauch ich für Arren in München nen Maulkorb? Oder hat er gar Leinenzwang? Ichmuss mich da mal schlau machen.

    • Zitat

      Geplant? Ähm... Noch garnix. :D
      Was immer ihr für ideen habt, gerne mit möglichen treffpunkten (am liebsten eingezäunt oder so), immer her damit!


      Hm, brauch ich für Arren in München nen Maulkorb? Oder hat er gar Leinenzwang? Ichmuss mich da mal schlau machen.


      Nix da, Minibulli mit VdH-Papieren - alles gut :) ... Bayern ist ja grundsätzlich dank eines glücklichen Zufalls 1991/92 relatib Bullterrier-freundlich. Und Minis sind Minis, nix Liste!

    • Ah, sehr schön, kein Maulkorb! Danke, den Prinzen wirds freuen.


      Ich seh schon, wir packen Karlsruhe einfach als letzte Station auf die Liste. :D
      Hat einer von euch beiden ne Idee wo man sich da gut treffen kann mit den Viechers?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!