Tauschbörse

• Habe da mal eine Idee und ich hoffe das ihr Lust habt mitzumachen.
    Ich suche ständig neue sachen für meine Hunde.
    Gestern z.B war ich bei Fressnapf und habe eine Autoschutzdecke gesucht.Extra für Hunde versteht sich.
    Wollten die 60 Euro für haben.Ist mir zu teuer.
    Und jetzt meine Idee.
    Man kann hier hereinschreiben was man sucht und was man dafür abzugeben hat.Wenn sich jemand findet tauscht man die Adressen aus und schickt sich die gewünscht Ware gegenseitig zu.
    Ich bin total :bindafür: Hoffe ihr auch.

Ich suche:
    Eine Auto Schutzdecke
    Ein großes Hundekissen

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tauschbörse* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Svea-Runa,

mmh, leider habe ich wohl keine Berechtigungen für das Suche/Biete-Forum, deshalb schreib ich es jetzt mal hier rein:

Habe eine Autoschondecke (für den Kofferraum) zu viel. Ist ungefähr einen Monat lange benutzt, dann durch ne Kofferraumschale ersetzt worden... Bei Interesse schick mir ne PN,

LG Tanja

• Das anmelden geht doch recht fix für Suche / Biete.

Vielleicht gäbs aber ne Möglichkeit, daß das Forum für alle zugänglich ist? CHRIS?? Oder gibts Gründe, warum man sich erst anmelden soll?

• @ Tanja&Jamy
      Ich kann keine PN schreiben.Nur für Clubmitglieder.Schreib mir doch am besten eine e-mail was du gerne dafür haben möchtest.
      LG

• Zitat

Extra zu diesem Zweck gibt es den Suche und Biete Bereich hier im Forum!

und wer hat da rechte? werd nicht schlau.... :licht: ?

EDIT:
      wer sucht, der findet - :) alles klar: GEFUNDEN!!!

• Zitat

@ Tanja&Jamy
      Ich kann keine PN schreiben.Nur für Clubmitglieder.Schreib mir doch am besten eine e-mail was du gerne dafür haben möchtest.
      LG

Hallo Svea-Runa? PNs kann doch jeder schreiben, der im Forum angemeldet ist, oder? Wenn du mir deine email-Adresse verrätst schreib ich dir aber auch gerne ne mail :wink:

LG Tanja

• Zitat

PNs kann doch jeder schreiben, der im Forum angemeldet ist, oder?

Hallo,

soviel ich weiß, ist das so, dass PNs jeder empfangen kann, aber schreiben können nur die Clubmitglieder.

Liebe Grüße Brinchen

• Zitat

Hallo,

soviel ich weiß, ist das so, dass PNs jeder empfangen kann, aber schreiben können nur die Clubmitglieder.

Liebe Grüße Brinchen

Ahh, hast recht, dachte das ging mal, aber dann hab ich das wohl mit nem anderen Forum verwechselt...

@Svea-Runa: Hast ne mail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!