Gibts es Jack-Russell-Terrier mit Stehohren?
-
Cruzado -
8. August 2013 um 08:32
-
-
Oh die Lucy sieht meiner Maus vom Gesicht her seeeeehr ähnlich.
So eine süße Maus.
Aricko: Von deinem würde mich mal ein großes Bild interessieren. Dein Avatar sieht meiner Kleinen auch sehr ähnlich :) .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gibts es Jack-Russell-Terrier mit Stehohren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Emmy-Kleinteil hat auch stehende Radartüten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Radartüten ist auch toll

Ich warte ja immer drauf das Erna beim rennen mal abhebt ... GsD legt sie die Ohren immer an
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Radartüten ist auch toll

Wollt ich auch grad sagen

Herrlich, was es so für Ohrentypen gibt, sehr individuell

-
Radartüten - wie genial
.Ich liebe große Ohren mittlerweile, außerdem sind sie doch ein Zeichen von Intelligenz
. -
-
Ich kann da auch was zum Besten geben.
Anfangs hatte Bluna "vorschriftsmäßige" Ohren.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sah dann irgendwann so aus.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier war meine Kleine schon alt.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Omg Blunas Blick auf dem letzten Bild, zum dahinschmelzen. :fondof:
-
Zitat
Omg Blunas Blick auf dem letzten Bild, zum dahinschmelzen. :fondof:
Oh jaaaaa :fondof: :fondof: :fondof:
-
Ja, war schon eine ganz Süße, wenn auch nicht immer einfach. Ein Terrier eben.
Fast 16 Jahre hat sie mich begleitet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!