Schönheit der Hunde!

  • Zitat

    Listenhund, schau und nimm dich in acht!!!



    Boah, ich lach mir hier nen Ast, da sieht er aus wie ein Langhals-Dino. Raubtier-Zähne hat der, bestümmt ganz gefäääähhrlich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schönheit der Hunde!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wieso soll ich mich damit zurück halten?
      Ich beleidige damit keinen.Er sieht halt mit Halstuch einfach nur (das was du nicht hier stehen haben möchtest)aus. :!:

    • Zitat

      Boah, ich lach mir hier nen Ast, da sieht er aus wie ein Langhals-Dino. Raubtier-Zähne hat der, bestümmt ganz gefäääähhrlich.



      damit er nicht so gefährlich aussieht, ziehen wir ihm das HALSTUCH an!! *zwinker zu jette* ...


      Singa: ach komm... soooo schlimm ist das doch ned! :lol:

    • Zitat

      Ich bin echt zu blöd, ein Bild einzufügen... Aber egal:
      Meine Hunde sind von Natur aus schön!!!


      was seh ich da, was seh ich da?? SCHWEIZ!!! Sali, sali! Freut mi, wieder mal en Schwizer im Forum z träffä! :winken:

    • was seh ich da, was seh ich da?? SCHWEIZ!!! Sali, sali! Freut mi, wieder mal en Schwizer im Forum z träffä! :winken:[/quote]


      Hey Ramiro :winken:


      Freut mi au!! Ha grad gseh, dass mir dä "glich" Hund hend... I ha au en schwarze Labi!!! :D

    • Zitat

      was seh ich da, was seh ich da?? SCHWEIZ!!! Sali, sali! Freut mi, wieder mal en Schwizer im Forum z träffä! :winken:


      Hey Ramiro :winken:


      Freut mi au!! Ha grad gseh, dass mir dä "glich" Hund hend... I ha au en schwarze Labi!!! :D[/quote]


      Ächt!!! Coool! Bilder??? würd mi freue...lueg doch mal da: https://www.dogforum.de/ftopic10345.html da finsch üsi ganzi Hundestory! :) Grüessli

    • :winken:


      Bei meinem Hund ist es so wie bei Männern :wink: :


      Der ist von Natur aus schön :freude: !


      Einmal die Woche bürsten! Ab und zu mal die mörderischen Wolfskrallen feilen und er sieht aus wie neu.


      Gruß


      Sonja

    • Hab jetzt das Meiste durchgelesen.


      süsser Hund :love: Sieht "Ringo" zum Verwechseln ähnlich...


      Leider schnall ich immer noch nicht, wie das mit dem Bilder reinstellen geht... Können das nur Mitglieder?[/url][/quote]

    • Zitat

      Wieso soll ich mich damit zurück halten?
      Ich beleidige damit keinen.Er sieht halt mit Halstuch einfach nur (das was du nicht hier stehen haben möchtest)aus. :!:


      Weil ein Halstuch absolut nichts mit Schwulsein oder Homosexualität zu tun hat und ich mir nicht auch noch hier im Forum irgendwelche Klischees und Vorurteile vorsetzen lassen möchte.
      Du sagst, Du ziehst es Deinem Hund nicht an, weil er damit "schwul" aussehen würde - sorry, aber das ist eindeutig eine negative Konnotation, die Du da auspackst.
      Aber das ist schon wieder OT...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!