Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
schwere entscheidung....aber sie ist gefallen...ich nehm das hier :)
und auch wenn ich nur einen hund hab, gibts noch ein zweites, weil wegen mit teilzeit-urlaubshund und ich wollts euch nicht vorenthalten, weils einfach zu süß ist...beim spielen eingeschlafen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kan mich leider nicht entscheiden, also poste ich einfach alle drei - sorry
-
-
Zitat
und auch wenn ich nur einen hund hab, gibts noch ein zweites, weil wegen mit teilzeit-urlaubshund und ich wollts euch nicht vorenthalten, weils einfach zu süß ist...beim spielen eingeschlafen...
Ohne Worte... :wolke7: -
Mir sind letzte Woche von Amy ein paar Bilder gelungen, die trotz der feuchten "Kreppohren" zu den neuen Lieblingsbildern geworden sind. Dieses mag ich am Liebsten
LG von Julie
-
-
Toller Blick von Amy ♥
Ich habe viele, die mir persönlich gut gefallen, aber ich habe keine Ahnung von Fotos noch besitze ich eine hochwertige Kamera (mit der ich eh nicht umgehen könnte). Ich bin halt ein Schnappschuss-Mensch.
Die hier habe ich mal ausgesucht. Ich liebe Schnee und Kälte und passe daher perfekt zu den Hunden.
-
hach herrije, ich fang mal mit den letzten Highlights an o.k. ??? *g
des Brezele in Agger am Strand (schön ganz schön k.o.)
und RaffiAffi bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen
besten Grusss
polli -
Da hab ich auch eins, auch wenn die Entscheidung schwer gefallen ist.
Auf diesem Bild scheint er einfach nur zu Genießen
-
krawapo: Ui, das erste Foto ist bezaubernd und ganz ganz speziell, finde ich. Wow!
einmal Lenny, wie er leibt und lebt. Voller Power, immer Action und im Winter, seiner liebsten Jahreszeit :)
Und von Beans hab ich zwar noch nicht so viele, aber das hier ist mein Favorit.
Einfach weil es ihn so gut beschreibt. Eine coole Socke, die sich auch öfters mal einfach auf den dicken Hintern setzt um die Welt so zu betrachten wie sie ist. :) -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!