Euer schönstes Hunde-Foto

• oh habe mehrere,hoffe das ist ok

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hätte auch noch ein von meinen beiden ;)
    Qualitativ ausbaufähig ich weiß,aber ich hab sie so selten vernünftig auf einem Foto

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Normalerweise guckt nämlich immer mindestens einer doof,zum.Beispiel so

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
  • Zitat

Das ist eines meiner Lieblingsbilder von unseren beiden Prinzessinnen:

Externer Inhalt www.norwiches.de

LG Sonja

2 hübsche Mädels :herzen1:

• mein absloutes Mimolino-Lieblingsbild derzeit...naja, und auch gerade Profilbild ...

Bei diesem Bild geht mir einfach das Herz auf, er ist so ein gutmütiger Kerl und für mich strahlt dieses Foto alle seine guten Eigenschaften aus...hach ich lieb` ihn sooo sehr !! =)

Externer Inhalt abload.de
  • Zitat

Externer Inhalt fs1.directupload.net

Und Ronja bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub auf der Ostseeinsel Fehmarn.

Was ist das denn für ein komisches Geschirr das so seitlich sitzt? :???:

• Sofawolf: Wow, das ist ein tolles Bild. Der Hund ist so hübsch und er guckt so beeindruckend. Das Bild könnte ich mir gut in groß im Wohnzimmer vorstellen =)

• Zitat

Sofawolf: Wow, das ist ein tolles Bild. Der Hund ist so hübsch und er guckt so beeindruckend. Das Bild könnte ich mir gut in groß im Wohnzimmer vorstellen =)

das hab ich auch in Groß :D und an der Wand...wie die anderen 3 Lieblingsbilder

darf ich die auch posten ? konnte mich nicht entscheiden :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!