Euer schönstes Hunde-Foto

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Britta2010
    Charly ist 30 cm "groß" und wiegt 4,9 kg. Er ist also ein Yorkie der kräftigeren Sorte :D .
    Ja, stell doch von Tiffy auch nochmal Fotos ein, sie ist soooo knuffig!

nicole
    Schöne Fotos von deinem Gismo :gut: . Wie das Näschen in dem Teppich verschwindet.... :herzen1:

Und auch die weiteren Bilder: Tolle Fotos von bildhübschen Hunden!

• DAS Foto von über zwanzig Jahren Hundehaltung und acht für mich außergewöhnlichen Hunden zu finden ist sehr schwer.
    Aber dieses hier liebe ich sehr, weil es soviel Ruhe ausstrahlt. Meine Donka starb am 28.August diesen Jahres
    Hier am Strand von Texel

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße, Petra

• Schöne Fotos von Donka.....besonders das erste am Strand. Ja, das strahlt viel Ruhe aus.....

Nicole, das mit dem Schnüffelteppich der Tiertafel ist ja eine tolle Idee!!!
    Muss unbedingt auch so ein Ding haben und hab schon Kontakt aufgenommen :smile: !
    Danke für den Tipp :gut: !!!

• Klasse Fotos!
    Donka durfte am Strand sich auf zur Regenbogenbrücke machen? Wow!!!!

Schnüffelteppich....gutes tun...Der Weihnachtsmann muss ja eh was für Tiffy bringen....bestellt :xmas_roll:

Ich stell gleich hier auch mal wieder ein Foto rein ;)

• Uuuihhh....das sind alles soooooo tolle Fotos :gut: ..
    Tiffy lacht richtig, ist das goldig :herzen1:

Hier noch unser Pflegehund Finchen. Sie ist ein Yorkie-Mops-Mischling :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!