Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Britta2010
Charly ist 30 cm "groß" und wiegt 4,9 kg. Er ist also ein Yorkie der kräftigeren Sorte.
Ja, stell doch von Tiffy auch nochmal Fotos ein, sie ist soooo knuffig!nicole
Schöne Fotos von deinem Gismo. Wie das Näschen in dem Teppich verschwindet....
Und auch die weiteren Bilder: Tolle Fotos von bildhübschen Hunden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Britta2010 - den Schnüffelteppich habe ich über FB oder der Tiertafel Kiel kostet 15.- Euro plus Versand und es geht alles der Tiertafel zu Gute. Farben kann man sich aussuchen. Hier mal der Link:
http://tiertafelkiel.de/schnueffelteppich-info/
Gismo liebt ihn und man tut noch was Gutes
.
-
DAS Foto von über zwanzig Jahren Hundehaltung und acht für mich außergewöhnlichen Hunden zu finden ist sehr schwer.
Aber dieses hier liebe ich sehr, weil es soviel Ruhe ausstrahlt. Meine Donka starb am 28.August diesen Jahres
Hier am Strand von TexelGrüße, Petra
-
-
Schöne Fotos von Donka.....besonders das erste am Strand. Ja, das strahlt viel Ruhe aus.....
Nicole, das mit dem Schnüffelteppich der Tiertafel ist ja eine tolle Idee!!!
Muss unbedingt auch so ein Ding haben und hab schon Kontakt aufgenommen!
Danke für den Tipp!!!
-
-
-
Tolles Bild von deinen Zweien
.
-
Klasse Fotos!
Donka durfte am Strand sich auf zur Regenbogenbrücke machen? Wow!!!!Schnüffelteppich....gutes tun...Der Weihnachtsmann muss ja eh was für Tiffy bringen....bestellt :xmas_roll:
Ich stell gleich hier auch mal wieder ein Foto rein
-
Ich liebe das Grinsen
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
Tiffy macht ein auf sportlich!
Nein, sie ist nicht alleine da hoch gekommen -
Uuuihhh....das sind alles soooooo tolle Fotos
..
Tiffy lacht richtig, ist das goldigHier noch unser Pflegehund Finchen. Sie ist ein Yorkie-Mops-Mischling
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!