Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Zitat
Meine beiden Lieblingsbilder...
Da ist er gerade 8 Wochen alt und sieht einfach aus wie ein Plüschtier
Der sieht wirklich wie ein Plüschtier aus ....sooo lieb !!! Zucker

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Edit by Mod: Bild zu groß, gelöscht.
Ganz zufällig beim spazieren Gehen. Eigentlich wollte ich fotografieren wie sie ne Rolle macht. Aber sie wollte unbedingt den Keks.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
ich schau mir so gerne hundebilder an, eure fellnasen sind ja wirkliche schönheiten, man kann bei vielen bildern richtig den charakter sehen :-)
@ mylaika: ich musste so lachen! sie sieht aus als würde sie gerade einen melodramatischen lovesong schmettern

-
Wow was für tolle Fotos von klasse Hunden

Da reihe ich mich mit meinem Benny-Männchen auch ein:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus einem traurigen Spanier ist ein zufrriedener ....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
_NIK3330 von Nightstalcer auf Flickr -
-
Kreisch, Lucky *verliebtbin*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Im Moment mag ich das total gern:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So tolle Bilder von tollen Hunden! - Oder auch: Tolle Hunde toll eingefangen

Nur beim Bild von Kaddim
o bin ich ein wenig erschrocken und muss mir sagen: Da ist ein ganzer Hund dran, auch wenn man nur den Kopf im Gras liegen sieht...
-
Hier mal eins von unserem Bär
Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In größer:
http://galerie.ideas2web.eu/picture.php?/33/category/4 -
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine süße Paulina! sie zeigt Stolz und größe, da sieht man mal wieder den Staff und den Boxer in ihr ! Auch wenn sie nichtmehr bei uns ist !Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und mein Dicker! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!