Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Zitat
Zur Zeit dieses
Edit by Mod - Bild leider zu großLG Anna
Noch ein Terriertier! So ein schöner Hund!!!

Bei mir sind es aktuell diese Beiden Fotos:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
16. November 2013 um 14:33
schau mal hier:
Euer schönstes Hunde-Foto - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Von beiden aktuell das hier:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch wenns nicht scharf ist, es zeigt die beiden so wie sind: Lebhafte Deppenjungs.Von Arren alleine die 2 hier:
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für ein schöner Hund aus dem kleinen Welpen geworden ist... Und man sieht wie klein er eigentlich ist, Söhnchen ist ja auch grad mal 1,46 groß!Und von Hamilton:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Arschkeks auf der Jagd, da peilt er gerade den ahnungslosen Arren an, der zufrieden grast. -
Ganz klar diese hier im Moment:
und
und
sowie
-
Poco, die Fotos hab ich schon bei FB bewundert. Sie sind wirklich wunderwunderschön. :2thumbs:
-
Danke schön. Es macht mich soooo zufrieden, wenn ich sehe wie gut die Beiden wieder aussehen. Selbst verhunzte Fotos sind dann echt nur schön. *schmalztropf*

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Louis 06.12.2005* - 27.04.2013 †
Nach getaner Arbeit
Externer Inhalt www.stwe.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das ist mein lieblingsbild
ich liebe das schokotörtchen!!!!! -
Dein Hund ist Zucker pur!!!!! -
Meine momentanen Lieblingsbilder :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mein Aktuelles Lieblings Bild von Baylie :)
Externer Inhalt i58.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!