Arden Grange
-
-
So isses.........alle Josera Sorten haben einen Fleischanteil um die 30%, egal ob die Profi- (preiswertere) oder die Emotionline.
ich kanns für Maya nicht füttern, da es nur eine Sorte ohne Mais gibt und die enthält Lamm *grmmpf*, sonst hätte ich das gerne gegeben.
Hab jetzt trotzdem mal einen kleinen Sack geordert.........evtl. kommt Benny ja damit gut klar, obwohl ich aus praktisch und lagertechnischen Gründen gerne ein Futter für beide hätte.
LG - Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Terrierfreund,
Arden Grange enthält (je nach Sorte natürlich) SICHER 19% + 19% = 38% Fleisch (mehl) im FERTIGEN PRODUKT, d.h. Trockemasse. Alle Prozentangaben von AG beziehen sich auf das fertige Produkt.
Im Gegensatz zu manch anderen Futtermittelherstellern (...) passt das auch mit dem Proteingehalt zusammen
Viel mehr Feischanteil wäre allerdings meiner Ansicht nach auch nicht nötig/sinnvoll/möglich.
Lg
~Felis -
Wir sind damit sehr zufrieden und unsere wird es später auch weiter bekommen mit 2 anderen und Nafu im wechsel.
Das AG Puppy LB hat mind. 30% Hühnerfleischmehl und 5% frisches Hühnerfleisch auf das fertige Produkt bezogen.
Steht da jedenfalls so drauf.Lg
Sacco -
Ich füttere Fynn jetzt seit gut zwei Wochen abends AG. Morgens bekommt er noch BF, damit der Sack leer wird.
Er hat kaum bis keine Schuppen mehr, er haart nicht mehr soviel, er glänzt wie eine Speckschwarte und der Output ist auch mehr als ok :^^: . Ich persönlich schiebe das jetzt auf AG, weil ich sonst nichts geändert habe.
Aber kann das sein? Weil ich a) AG nur abends füttere und b) füttere ich AG ja jetzt auch noch nicht so lange
.
-
@ Brinchen,
natürlich kann das sein........zwei Wochen sind nicht lang, da geb ich dir Recht.......aber eben auch nicht kurz
AG wäre ein Futter, welches mir auch gefallen könnte........aber leider ist überall Mais mit drin, das geht bei Maya nicht und bei Premium udn Sesitiv leider Ei, geht auch nicht.........schade.
LG - Doris
-
-
Zitat
Ich füttere Fynn jetzt seit gut zwei Wochen abends AG. Morgens bekommt er noch BF, damit der Sack leer wird.
Er hat kaum bis keine Schuppen mehr, er haart nicht mehr soviel, er glänzt wie eine Speckschwarte und der Output ist auch mehr als ok :^^: . Ich persönlich schiebe das jetzt auf AG, weil ich sonst nichts geändert habe.
Aber kann das sein? Weil ich a) AG nur abends füttere und b) füttere ich AG ja jetzt auch noch nicht so lange
.
Das sagen eigentlich fast alle, die auf AG umstellen. Das Fell wird weicher und glänzender.
Mein Köterchen haart spürbar weniger und bedeutend kürzer als früher mit anderen Futtersorten.Man sagt ja immer, dass man ab und an mal das Futter wechseln sollte, aber das will ich gar nicht.
Beziehungsweise ich traue mich gar nicht, weil ich nicht nochmal möchte, dass sein Fell so miserabel aussieht.
Abwechslung gibt es in Form von Dosenfutter, Obst, Hüttenkäse und so etwas.
Als absolut positiv empfinde ich auch die Tatsache, dass man getrost auf die zusätzlichen Ölzugaben verzichten kann.
Ich habe früher, noch zu Bestesfutterzeiten, immer Öle dazugefüttert..vor lauter Verzweiflung, weil das Fell so stumpf und schuppig war. -
Sein Fell ist auch super weich geworden. Kurz nach dem er bei uns eingezogen ist, kam es mir irgendwie so vor, als würde ich über eine raue Bürste streicheln. Jetzt ist es super weich und glänzt. Ein himmelweiter Unterschied zu vorher. Ich bin echt begeistert.
Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob Chicco nicht auch umgestellt wird. Er verträgt BF zwar super und sein Fell ist schön weich, was allerdings auch an der Rasse/Mischung liegen kann, aber trotzdem drängt es mich irgendwie, ihn auch umzustellen
.
-
Sammy ist ja auch ein Schnörkser vor dem Herrn, aber AG liebt er
Wir haben damit das optimale Futter gefunden!
Das Fell glänzt schön und zugenommen hat er dadurch auch. Einzigstes Manko ist - er riecht seit der Umstellung ein bissle aus dem Maul.
Das DoFu habe ich jetzt auch mal ausprobiert, fressen tut er es nur wenn er richtig Kohldampf hat. War aber bei den anderen DoFu's genauso...
-
Da seitens BF immer noch keine Klärung der Anschuldigungen erfogt ist, habe ich einen Sack AG gekauft und versuche meine Hunde darauf umzustellen. Die Akzeptanz bei meinen ist sehr gut. Sonst kann ich noch nicht viel sagen, außer das die Lieferung bei AG innerhalb von 24 Stunden erfolgt ist und auch noch eine Gratisdose Applawas dabei war. E-Mail wurde innerhalb von 1 Std. beantwortet. Wenn meine Mädels das Futter noch gut vertragen, dann wird es wohl unser Futter werden.
LG Birgitt
-
ich habe das lachs und reis seit gestern, balou mag es unheimlich gern , das ist schonmal gut
. jetzt bin ich auch gespannt, wie sich das fell entwickelt, ob es noch weicher und glänzender wird, was ich mir ja erhoffe. das lachs und reis ist wohl speziell auch fürs fell u.a.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!