Arden Grange

• Neu

Hi

Schau mal hier: Arden Grange* Dort wird jeder fündig!

• Gerade wollte ich noch editieren :)
      Ich meinte nicht das Lamm&Reis sondern Lachs&Reis....
      Weil da steht an erster Stelle "frischer Lachs" und nicht ...mehl! Oder ist Fleischmehl gar nicht so schlecht???

• Also unsere bekommt zur Zeit noch das AG Puppy LB. Sie frisst es gerne und verträgt es super. Der Output ist zwei mal am Tag und fest.
      Wir füttern auch noch 2 andere Sorte immer im wechsel.

Lg
      Sacco

• Zitat

Das ist etwas irreführend ich weiß, und wird gerne so geschrieben, weil es sich halt gut anhört.
      Aber in Wirklichkeit ist es Hähnchenfleischmehl.

Das ist so nicht richtig! Es wird sowohl Frischfleisch als auch Fleischmehl verarbeitet. Wobei sich die %-Zahlen bei AG immer
      auf das fertige Produkt beziehen.
      Beim Lachs & Reis wird frischer Lachs verarbeitet und kein Lachsfleischmehl!

Falls noch jemand Fragen hat, gerne an: E-Mail-Adresse gelöscht!

Schönen Abend noch

• Hey an alle die sich auch schon mal näher mit diesem Futter auseinander gesetzt haben!
      Ich hätte jetzt auch mal noch eine Frage bezüglich des Fleischanteils.
      Bei den meisten Sorten steht ja 19% frisches Hähnchenfleisch und 19%Hähnchenfleischmehl.

Wie viel Prozent enthält jetzt das Futter in der Trockenmasse? Die 19 plus nochmal 19 Prozent, also 38% oder kann man das nicht so rechnen weil das eine schon zu Fleischmehl verarbeitet wurde und das andere noch frisch diese 19% hat?

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert... :???:

Weiss zufällig auch noch jemand ob man das Premium Sensitive normalerweise auch in kleineren Packungen als 15kg gibt? Gibts zurzeit nämlich nur in dieser Form...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!