-
-
Hier wird auch gegrinst beim sticker "out of control"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Powergeschirr-Sticker: Reaktionen der Umwelt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Am besten war die Reaktion eines älteren Mannes, der die Standardaufkleber "Julius K9" für den Namen meines Rüden hielt. Das war recht unterhaltsam..
Was meinste, wie oft ich gefragt würde, ob mein Hund " Hunter" heißt
Ansonsten mache ich dir Erfahrung, dass die Menschen angstfreier auf meinen Riesen im Schäferpelz reagieren, wenn er ein ( grossflächiges ) Geschirr anhat, das sieht irgendwie wohl freundlicher oder "offizieller" aus..
Wir habe das Hunter Professional Ranger
Und das Hurtta web Master .
Ohne Aufpepper...da oute ich ich mal:Ich finde Sticker mit Botschaft genau so überflüssig und doof wie tshirts mit Botschaft .....und weg....
-
Zitat
Was meinste, wie oft ich gefragt würde, ob mein Hund " Hunter" heißt
[...]Das ist mir auch oft passiert.
-
Also wir haben manchmal eine Reaktion drauf
Bei Kira steht grade drauf
auf eine Seite
MRS. WICHTIG
und auf der anderen
SUPERSTARLilly trägt grade
auf einer Seite
SATANSBRATEN
auf der anderen
HALLO ERSTMALJim trägt grade
auf einer Seite
MILCHBUBI
auf der anderern
WEIBERHELDUnd Luis trägt grade
auf der einen Seite
MAMAS LIEBLING
Und die andere
HERZENSBRECHER -
Zitat
Hier wird auch gegrinst beim sticker "out of control"
Das kannste dir aber auch nur bei einem kleinen Hund erlauben. -
-
Zitat
Das kannste dir aber auch nur bei einem kleinen Hund erlauben.
Ne, wenn die Leute freundlich gestimmt sind grinsen sie sogar bei diesem Aufdruck und meiner schwarzen DoggeLG Anna
-
Also bei meinem 2kg Chi kams bisher gut an.
Aber weiß was du meinst
-
Halten die Sticker auch an anderen Geschirren?
Hab in der Straßenbahn mal einen kleinen Bolonka gesehen,da stand am Geschirr Selbstgestrickt.
-
Zitat
Halten die Sticker auch an anderen Geschirren?
Ja, wenn die einen entsprechenden Klettverschluss haben geht das. :) -
Zitat
Anbei: Wir kenne einen Puli mit den Schildern auf dem Geschirr: "Hinten >" und "< Vorne"
Das hab ich für ole auch (bearded collie)dann noch zeitweise taub, da gab's schon witzige Reaktionen drauf
Powerpfoten, wer?ich? Und so weiter und sofort. Ich steh dazu und find die Sprüche einfach nur lustig.
Ole hat das Geschirr allerdings nur selten an. Ich hab das IDC powergeschirr, weil der Sattel kleiner ist und nicht so wuchtig wirkt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!