Powergeschirr-Sticker: Reaktionen der Umwelt?

• Zitat

Am besten war die Reaktion eines älteren Mannes, der die Standardaufkleber "Julius K9" für den Namen meines Rüden hielt. Das war recht unterhaltsam.

.

Was meinste, wie oft ich gefragt würde, ob mein Hund " Hunter" heißt :D

Ansonsten mache ich dir Erfahrung, dass die Menschen angstfreier auf meinen Riesen im Schäferpelz reagieren, wenn er ein ( grossflächiges ) Geschirr anhat, das sieht irgendwie wohl freundlicher oder "offizieller" aus.. :headbash:
    Wir habe das Hunter Professional Ranger
    Und das Hurtta web Master .
    Ohne Aufpepper...da oute ich ich mal:

Ich finde Sticker mit Botschaft genau so überflüssig und doof wie tshirts mit Botschaft .....und weg.... :mute:

• Also wir haben manchmal eine Reaktion drauf

Bei Kira steht grade drauf
    auf eine Seite
    MRS. WICHTIG
    und auf der anderen
    SUPERSTAR

Lilly trägt grade
    auf einer Seite
    SATANSBRATEN
    auf der anderen
    HALLO ERSTMAL

Jim trägt grade
    auf einer Seite
    MILCHBUBI
    auf der anderern
    WEIBERHELD

Und Luis trägt grade
    auf der einen Seite
    MAMAS LIEBLING
    Und die andere
    HERZENSBRECHER

• Zitat

Hier wird auch gegrinst beim sticker "out of control" :lol:

Das kannste dir aber auch nur bei einem kleinen Hund erlauben. ;)

• Zitat

Das kannste dir aber auch nur bei einem kleinen Hund erlauben. ;)

Ne, wenn die Leute freundlich gestimmt sind grinsen sie sogar bei diesem Aufdruck und meiner schwarzen Dogge :D

LG Anna

• Zitat

Anbei: Wir kenne einen Puli mit den Schildern auf dem Geschirr: "Hinten >" und "< Vorne" :D

Das hab ich für ole auch (bearded collie)dann noch zeitweise taub, da gab's schon witzige Reaktionen drauf
    Powerpfoten, wer?ich? Und so weiter und sofort. Ich steh dazu und find die Sprüche einfach nur lustig.
    Ole hat das Geschirr allerdings nur selten an. Ich hab das IDC powergeschirr, weil der Sattel kleiner ist und nicht so wuchtig wirkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!