Ab wann auch Knochen?

  • Hallo,


    aaalso, wir liebäugeln auch so allmählich mit dem Barfen, und hier im Forum gibt's ja einen Haufen tolle Tipps. Was ich (für's erste...) aber fragen möchte: Ab wann kann ich zum Fleisch (etc.) denn auch Knochen füttern, soll heißen, ab wann sind die Magensäfte soweit, dass der Hund auch die Knochen verträgt?


    Und was haltet ihr vom Teil-barfen? Kommt für uns evtl. für die Anfangszeit in Frage, weil noch ne Menge Trockenfutter übrig ist, dass aber theoretisch auch als Leckerchen herhalten könnte.


    Danke und LG,
    Toki

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ab wann auch Knochen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Toki!


      Wenn ihr erstmal Teilbarft, dann habt ihr ja shconmal einen guten Übergang. Ich würde dann, wenn das TroFu leer ist, noch eine Woche ohne Knochen füttern und dann Hühnerhälse oder Kalbsrippchen zugeben.

    • Hallo Toki!


      Gute Entscheidung mit dem barfen zu liebäugeln! :bindafür:


      Du wirst es nicht bereuhen, wenn du siehst, wie es deinem Hund schmeckt! :freude:


      Viel Spaß!


      RoTy

    • Danke für die schnelle Antwort!!
      Werden wir so machen.


      Wenn meine Hündin wüsste, dass ich die Idee mit dem Barfen aus dem DF habe... die würde euch wahrscheinlich alle und besonders Pebbels knutschen!


      LG, Toki


      edit: Danke RoTy - In der Küche werkeln macht ja eh schon Spaß - vor allem wenns schmeckt und das wird's, wie ich unser Leckermaul kenne, bestimmt!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!