Welche RASSE ist sie nur?!?!
-
-
Hallöchen ihr Wuffi-Fans

Ich hab es schon in mehreren Threads probiert, aber iwie werde ich immer und immer wieder ignoriert und überlesen
Und zwar geht es um unsere 7 Monate alte Hündin, sie soll ein Labi-Schäferhund Mix sein, sieht jedoch ganz und gar nicht so aus, finde ich

ich dachte mehr an.. Dobermann-Weimeraner?^^Oder wisst ihr was besseres?^^ Sie wiegt derzeit etwa 17kg und ist an die 40cm hoch.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche RASSE ist sie nur?!?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi sieht aus wie ein Labrador

-
Die Bilder sind mir zu klein und zu nichts sagend, ehrlich gesagt. Hast du ein Portrait in dem man den Kopf richtig gut sehen kann, ein Seitenbild auf dem man den Körper richtig erkennt? Wenn du so von oben herab fotografierst, verzerrt es die komplette Wahrnehmung des Hundes.
Vielleicht hat deswegen noch keiner auf die Frage reagiert, weil man den Hund eben nur schlecht erkennen kann.PS: Für Labbi/Schäferhund scheint mir das Fell viel zu kurz zu sein.
-
WIRKLICH?! Ich kann das gar nicht glauben.. ich kenne so viele Labis und die sehen sooo anders aus, und sind auch vom Wesen her ganz anders..
Sie ist total aufgedreht kann gar nicht stillsitzen und wird auch nicht tot.. labis sind soo gemütlich
und sie HASST wasser.. Labis lieben das doch^^Und auch so, die kleine ist so dünn und zierlich und ängstlich, nicht so tapsig und offen und knuddelig wieeee LABIS!:D
-
Wo siehst du denn da einen Dobermann?

Labrador könnte ich mir vorstellen, DSH eher nicht.
-
-
Du hast einen Mischling. Das heißt nicht, dass sich der Hund wie ein Labrador benehmen muss. Mein Rüde ist auch ein Labrador-Mischling und geht nur ins Wasser wenn er wirklich muss. Er ist auch nicht so tapsig und offen wie Labradore.

Wie gesagt. Ich brauch andere Bilder um wirklich was raten zu können. :)
-
Naja der Tierarzt meinte vom Wesen her ist sie eher Dobermann, sie schlägt bei jedem bisschen an und ist seehr sensibel.
Und wegen den Fotos... ich mach gleich nochmal welche, nur sie ist sooo zappelig das ist immer schwer.^-^ -
Ist sie schwarz oder dunkelgrau? Ich erkenne es nicht auf den Bildern.
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ich hoffe ich konnte es einigermaßen hinbekommen

-
Also ich kenne auch unruhige, aufgedreht zappelige Labradore!:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!