Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche RASSE ist sie nur?!?!
-
-
Wunderschöne Maus hast du
Hat irgendwie leichte Ähnlichkeit mit meiner Hündin und die hab ich als Labbi-Jagdhundmix bekommen -
2. August 2013 um 21:13
schau mal hier:
Welche RASSE ist sie nur?!?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
süss und undefinierbar...
wenn die elterntiere nicht bekannt sind, wirst du es nie erfahren, was drinne steckt.
-
Muss mich da deiner Meinung anschließen und finde absolut nicht, dass sie nach Labrador aussieht. Die Ohren, das Fell, die Schnauze ... das sieht alles nicht so nach Labbi aus, finde ich.
Ich sehe auch eher den Weimaraner, allerdings finde ich, dass sie (auch wenn sie noch jung ist) doch sehr klein für diese Rasse wirkt/ aussieht - also müsste dann zwangsläufig noch eine etwas kleinere Rasse mit drinstecken - vielleicht ein Pinscher?! -
Echt? Ist sie klein?^^ Wir dachten schon die schießt uns in die Höhe ;D
Mit dem Maß war noch was falsch, 53cm ist sie ohne Kopf.. (hehe, doch schon etwas gewachsen seit dem letzten messen :o) -
Naja das ist ja das komische, leider kann ich hier keine Bilder von den Eltern hochladen, aber die Mama sah haargenau so aus wie sie, die Welpenbilder sind ein und das selbe. Und die Mutter ist schon echt.. riesig.. bestimmt an die 70cm oder so ;o oder noch mehr ;D
Und der Papa, den haben wir noch nie gesehen, aber seine welpenbilder sind iwie für mich 100000%weimeraner.. also die farbe ist echt sowas von eindeutig vom Weimi..
Und naja Statur war bei ihm etwas anders, also.. mehr dick:P Aber Welpen sind ja immer etwas moppeliger (;
Aber bei beidem wurde gesagt dass sie Labrador-Schäferhund-Mixe sind.
WO IST DER SCHÄFERHUND?:D -
-
ich finde, sie sieht spanisch aus(das letzte Bild), also irgend etwas mit Podenco/Galgo. Wo kommt sie denn her?
-
Also den Angeblichen Labbi kann ich auch nicht erkennen. Das passt hinten und vorne nicht. Schäferhund jetz auch nicht unbedingt. Dobermann finde ich jetzt als absoluter nicht-Kenner der Rasse nicht so abwegig.
-
Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meiner Maus. Aber wir wissen auch nicht was drinnen steckt...

-
Oh, dann hat die Größe auf den Fotos doch getäuscht!
Ich berichtige mich und bleibe auf jeden Fall dabei, dass ich finde, dass sie mit einem Weimaraner mehr Ähnlichkeit hat, als mit einem Labrador.Und ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie musste ich auch an den Pinscher denken, als ich sie das erste Mal gesehen habe.
-
Stimmt, deine ist schon etwas ähnlich :-) ^-^
Naja sie kommt aus einem Ups-Wurf von Bekannten meiner Mum
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!